da es keine dummen Fragen gibt... (

Wäre es ein zu starker Eingriff in die Geometrie des Bikes, wenn man die Stummel der Knubbel tiefer ansetzt, so auf GSX-R Niveau?
Oder wäre es sinniger, andere Stummel zu verbauen? Gibt's 'ne Möglichkeit, an der man sich orientieren kann, damit sie dann
auch wirklich synchron zueinander stehen?
Hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen mit der Front.
Bei meiner SV geplant ist auf jeden Fall noch 'n GSX-R Federbein, da es einstellbar ist und die Fuhre ein wenig höher legt,
in Kombination mit höheren Fußrasten, damit sie nicht Gefahr läuft, aufzusetzen. Das Problem hab ich mit meiner CBR
und da möchte ich auf jeden Fall entgegenwirken...
Macht allerdings nicht großartig Sinn, wenn hinterher zu viel Gewicht auf dem Vorderrad lastet und es
den Grip vorne negativ beeinflusst... Könnt ihr mir dazu 'n paar Takte sagen / empfehlen?
Rechne nicht damit, viel darüber über die SuFu hier zu finden

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!
Gruß
Steffo