Vergaser reinigen

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Deejay Move

Vergaser reinigen

Beitrag von Deejay Move » 29.04.2013 22:18

Hallo, nach dem Winterschlaf möchte die SV meiner Frau nicht so richtig laufen, wennder Chole nicht drinn ist läuft sie zwar im Standgas so um die 1000 Touren aber wenn ich anfahren will nimmt sie nicht richtig Gas an. Wenn ich den Choke drinn lasse das sie so mit 3000 dreht kann ich Problemlos anfahren. Ich denke mal das der Vergaser dreckig ist. Motorrad wurde vor dem Winter nicht getankt. Wie kann ich den Vergaser selber reinigen? Und kann ich nach der Reinigung bis zum nächsten Händler zwecks Synchroniesieren fahren oder ist das eher schlecht? Worauf muss ich beim Ausbau des Vergasers achten und beim Reinigen? Danke für eure Hilfe....

Vielleicht liegt es ja auch gar nicht am Vergaser und jemand hat eine andere Idee, trotzdem wüsste ich gerne wie man ihn am besten reinigt, ausbaut etc. :D

2blue
SV-Rider

SVrider:

Re: Vergaser reinigen

Beitrag von 2blue » 29.04.2013 22:35

Hallo,
schau Dir mal das an. Das Standgas ist mit 1000 Touren zu niedrig, geh mal auf ca.1500 U/min

Demontage SV-Vergaser
Reinigung und Zusammenbau SV-Vergaser

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

wursthunter
SV-Rider

Re: Vergaser reinigen

Beitrag von wursthunter » 29.04.2013 23:16

2blue hat geschrieben:Hallo,
schau Dir mal das an. Das Standgas ist mit 1000 Touren zu niedrig, geh mal auf ca.1500 U/min

Demontage SV-Vergaser
Reinigung und Zusammenbau SV-Vergaser

Gruß
Gerhard
Das Letztere Video ist echt super!!! ;) bier
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Antworten