Hi all,
ich bin Motorradfahranfänger und meine erste Maschine ist die SV 650 S mit ABS Erstzulassung 2007
Jetzt gefallen mir die 80er Jahre Blinker nicht. Also hier im Forum und in der Knowledgebase geschaut.
Soweit ich nun mich richtig Informiert habe benötige ich ein Blinkerrelais der den Ständer mit angesteckt ist bzw. Der Ständer geht mit drüber?!
Desweiteren benötige ich ja noch so Blenden, welche die großen Montagelöcher verschließen.
Und natürlich die Blinker selber.
Schaut euch mal bitte an was ich mir rausgesucht habe ob das auch funktioniert und zusammen passt. Falls was besseres gibt könnt Ihr das auch schreiben? Und wie sieht es mit dem Anschließen der Blinker selber aus (Verdrahtung)? Benötige ich hier noch Schrumpfband? Oder wie habt Ihr das gemacht?
Rausgesucht habe ich folgendes
http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-ccm/S ... engig.html
http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-ccm/S ... uzuki.html
2 mal:
http://www.tecbike.de/Suzuki/650-ccm/SV ... 2V-6W.html
Benötige kurz Hilfe Blinkerrelais
Benötige kurz Hilfe Blinkerrelais
SV 650 S ABS K7 (EZ 2007)
- V2Daniel
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Benötige kurz Hilfe Blinkerrelais
Das Relais verwende ich auch und es tut, was es soll.
Wenn ich die Anschlüsse der Blinker richtig erkenne und man dem Bild glauben darf, dann ist die einfachste Variante Blinkeradapterkabel zu verwenden. Gibt es auch bei tecbike für 5€/2 Stk. Die originalen Stecker im Kabelbaum werden dann weiterverwendet und die Blinker werden nur an die Adapterkabel gesteckt und das Kabel wiederum an den originalen Stecker am Kabelbaum.
Bei den Platten bin ich mir nicht so sicher, aber da braucht man doch auch 2 * 2 Paar oder?
mfg Daniel
Edith: Eine schöne Möglichkeit ohne Lötkolben zu löten sind Lötverbinder. Die gibt es z.B. bei Louis und man benötigt dafür lediglich ein Feuerzeug oder Heißluftfön. Ich habe sowohl die Lötverbinder (vorne), als auch die Adapterkabel (hinten) verwendet und bis jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Wenn ich die Anschlüsse der Blinker richtig erkenne und man dem Bild glauben darf, dann ist die einfachste Variante Blinkeradapterkabel zu verwenden. Gibt es auch bei tecbike für 5€/2 Stk. Die originalen Stecker im Kabelbaum werden dann weiterverwendet und die Blinker werden nur an die Adapterkabel gesteckt und das Kabel wiederum an den originalen Stecker am Kabelbaum.
Bei den Platten bin ich mir nicht so sicher, aber da braucht man doch auch 2 * 2 Paar oder?
mfg Daniel
Edith: Eine schöne Möglichkeit ohne Lötkolben zu löten sind Lötverbinder. Die gibt es z.B. bei Louis und man benötigt dafür lediglich ein Feuerzeug oder Heißluftfön. Ich habe sowohl die Lötverbinder (vorne), als auch die Adapterkabel (hinten) verwendet und bis jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Vier Räder bewegen deinen Körper, zwei beflügeln die Seele
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Und falls du das Relais nicht gleich finden solltest schau mal unter der Batterie nach!Gullof hat geschrieben:SV 650 S mit ABS

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
- seppelche
- SV-Rider
-
SVrider:
sorpe hat geschrieben:Und falls du das Relais nicht gleich finden solltest schau mal unter der Batterie nach!Gullof hat geschrieben:SV 650 S mit ABS

Gruß seppelche