Benötige kurz Hilfe Blinkerrelais

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Gullof
SV-Rider

Benötige kurz Hilfe Blinkerrelais

Beitrag von Gullof » 05.05.2013 21:14

Hi all,

ich bin Motorradfahranfänger und meine erste Maschine ist die SV 650 S mit ABS Erstzulassung 2007

Jetzt gefallen mir die 80er Jahre Blinker nicht. Also hier im Forum und in der Knowledgebase geschaut.

Soweit ich nun mich richtig Informiert habe benötige ich ein Blinkerrelais der den Ständer mit angesteckt ist bzw. Der Ständer geht mit drüber?!
Desweiteren benötige ich ja noch so Blenden, welche die großen Montagelöcher verschließen.
Und natürlich die Blinker selber.

Schaut euch mal bitte an was ich mir rausgesucht habe ob das auch funktioniert und zusammen passt. Falls was besseres gibt könnt Ihr das auch schreiben? Und wie sieht es mit dem Anschließen der Blinker selber aus (Verdrahtung)? Benötige ich hier noch Schrumpfband? Oder wie habt Ihr das gemacht?

Rausgesucht habe ich folgendes

http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-ccm/S ... engig.html

http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-ccm/S ... uzuki.html

2 mal:
http://www.tecbike.de/Suzuki/650-ccm/SV ... 2V-6W.html
SV 650 S ABS K7 (EZ 2007)

V2Daniel
SV-Rider

SVrider:

Re: Benötige kurz Hilfe Blinkerrelais

Beitrag von V2Daniel » 05.05.2013 21:30

Das Relais verwende ich auch und es tut, was es soll.
Wenn ich die Anschlüsse der Blinker richtig erkenne und man dem Bild glauben darf, dann ist die einfachste Variante Blinkeradapterkabel zu verwenden. Gibt es auch bei tecbike für 5€/2 Stk. Die originalen Stecker im Kabelbaum werden dann weiterverwendet und die Blinker werden nur an die Adapterkabel gesteckt und das Kabel wiederum an den originalen Stecker am Kabelbaum.
Bei den Platten bin ich mir nicht so sicher, aber da braucht man doch auch 2 * 2 Paar oder?

mfg Daniel