Ventilspiel Kontrollieren Rhein-Ruhr-Münsterland-Sauerland

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Nouras

Ventilspiel Kontrollieren Rhein-Ruhr-Münsterland-Sauerland

Beitrag von Nouras » 20.05.2013 15:04

Hallo zusammen,

wer von euch schraubt gern mal intensiv an Motorrädern und hat Lust, für einen angemessenen Obolus bei meiner Knubbel das Ventilspiel zu kontrollieren und ggf. einzustellen? Ich hab jetzt 28.000 KM drauf und hab das noch nie machen lassen (shame on me! ;) )
Ich wohne in Essen und wäre bereit, dafür so ca. 50-70 KM zu fahren. Es kommt also die Rhein/Ruhr-Region, das Münsterland und das Sauerland in Frage.
Ich bin beim Schrauben nicht gerade versiert - trau mich an sowas also definitiv nicht dran. Bitte meldet euch nur, wenn ihr davon WIRKLICH Ahnung habt und euch das zutraut (ihr solltet das schon ein paar Mal gemacht haben).

Bei Interesse, bitte PN schicken.

Viele Grüße
Matthias

Nouras

Re: Ventilspiel Kontrollieren Rhein-Ruhr-Münsterland-Sauerla

Beitrag von Nouras » 07.06.2013 17:35

Ich hab das jetzt beim Händler machen lassen. Dafür hab ich einige Anfragen an verschiedene Suzuki-Händler geschickt. Es lohnt sich: die preise schwanken extrem!!

Hab jetzt letztendelich 150€ dafür bezahlt. War bei Motorrad Oehler in Gelsenkirchen.

gisbert66

Re: Ventilspiel Kontrollieren Rhein-Ruhr-Münsterland-Sauerla

Beitrag von gisbert66 » 20.06.2013 6:52

Nouras hat geschrieben:Ich hab das jetzt beim Händler machen lassen. Dafür hab ich einige Anfragen an verschiedene Suzuki-Händler geschickt. Es lohnt sich: die preise schwanken extrem!!

Hab jetzt letztendelich 150€ dafür bezahlt. War bei Motorrad Oehler in Gelsenkirchen.
Wenn du demnächst noch mal ne gute Werkstatt brauchst kann ich dir Nebus in Herne nur empfehlen. Super Arbeit, kleines Geld.
Gruß gisbert66 :) Angel

Antworten