Guten Abend alle zusammen
da ich bald etwas Zeit habe, werden mal ein paar Baustellen an unseren SV's in Angriff genommen

:mrgreen::mrgreen:
Daher suche ich für dieses Relais

- uploadfromtaptalk1389123543320.jpg (16.11 KiB) 698 mal betrachtet
einen Sockel.....das genaue warum und wieso lassen wir besser mal weg:D, ist für die SV von meiner Freundin, durch einen ungeschickten Vorbesitzer gefolgt von einem Wasserschaden und einer Reparatur mit Skype Hilfe von mir ist das Teil nicht mehr zu gebrauchen!
Gleich vorab anlöten möchte ich das nicht!
Danke für eure Antworten.
Edit:
Wie gesagt es sind ein paar Baustellen

Und ich habe heute von noch einer ein Foto gemacht wo ich wieder Material benötige was man nicht so einfach bei Louis kaufen kann:

- 2014-01-08 17.38.24.JPG (82.52 KiB) 618 mal betrachtet
Wie man sehen kann hängt mein Ausgleichsbehälter auf halb 8 und wird von einem Kabelbinder gehalten

. Der Schlauch muss ein Stück länger sein damit da wieder alles past. Meine erste Idee war es, dafür den hinteren Bremsschlauch zu zerschneiden und mir da Stahlflex für zu kaufen, aber 40 € für so nen Stück Bremsleitung war mir dann doch zu viel. ( Ich glaube das hätte auch vom Durchmesser her nicht gepasst) Deshlab brauche ich eine andere Quelle für so ein Stück Schlauch was die Bremsfflüssigkeit aushält und den passendem Durchmesser hat.
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....