bin jetzt endlich auch stolzer Besitzer einer Sv

Habe mir die Woche ne SV 650 Naked Bj 2001 geholt und bin jetzt 3. Eigentümer des Mopeds. (1. Frau / 2. Mann / 3. ich)
Die SV war höhergelegt, der Verkäufer (privat) hat mir gesagt dass sie eben höher ist und er hier aber noch die Knochen hat die von der Vorbesitzerin verbaut waren.
Mir war sie schon von Anfang an zu hoch, kam zwar damit zurecht, aber gefiel mir nicht gut. Ich dachte die Knochen von der Vorbesitzerin seien vill. die Original.
Heute hab ich sie getauscht und festgestellt das es dass eigentlich nicht sein kann...-viel zu niedrig mein ich.
Die Knochen die eingebaut waren haben etwa einen Lochmittenabstand von geschätzen 80 - 90 mm. (hab Sie nicht genau gemessen, und jetzt gerade nicht zur Hand weil sie in der Werkstatt liegen). Die Knochen die dabei waren und jetzt eingebaut sind haben einen Lochmittenabstand von 125 mm. Ich hab jetzt schon paar mal google benutzt und bin auf Themen gestoßen wo die Rede von ~ 144 mm Lochmittenabstand war, dann wird sie ja noch tiefer??? Je kürzer desto höher und je länger desto tiefer oder bin ich jetzt völlig verwirrt?

Kann mir jemand sagen was die Original Abmessung ist? Damit ich weiß woran ich bin? Hab nochmal mit dem Verkäufer telefoniert, der kann mir auch nichts weiter dazu sagen. Er hat auch weiter keine mehr ausser die, die er mir mitgegeben hat.
ggf. hat auch jemand ein paar Originale rumliegen, die er nicht mehr braucht und mir verkaufen könnte?
Mein 2. Problemchen... -> Nummernschildhalterung
Es wurde die Heckinnenverkleidung abgesägt und ein Zubehör Kennzeichenhalter + Zubehör Nummernschildbeleuchtung / LED montiert.
Gefällt mir...... NICHT!

Kann mir jemand mal ein Foto von seiner (am Besten auch die gleiche Serie BJ 99 - 02) zukommen lassen wo man sieht wie das ganze Original aussieht?
Am liebsten wär mir wenn jemand zufällig das ganze Plastikteil inkl. Nummernschildbeleuchtung und alles was mal Original dabei/dran war zum Verkauf hätte. Wenn ja bitte anbieten.
So..., viel zu lesen

Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal. Super Forum hier. Alleine deshalb ist es schon Wert sich ne SV zu holen!

In diesem Sinne, Frohe Ostern euch allen!
Beste Grüße