Nabend zusammen
ich habe heute Abend meinen neuen Auspuff, Mivv Storm Oval samt Krümmer angebaut.
Dabei habe ich an der Verbindung hinterer Krümmer zum Zwischenrohr Auspuff-Montagepaste verwendet.
Nach dem Motto viel hilft viel habe ich eventuell ein bisschen zu viel verwendet was sich teilweise außen rum am Zwischenrohr verschmiert hat.
Laut Bedienungsanleitung sollte das Zeug erst aushärten wenn es heiß wird jedoch konnte man es nach kurzer Zeit bereits nicht mehr abputzen.
Auch Reinigungs Benzin hat nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee welches Reinigungsmittel dabei helfen kann?
Die Paste ist von Liqui Moly.
Danke
Reinigung von Auspuff Montage Paste?
Reinigung von Auspuff Montage Paste?
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wer anderen eine Grube gräbt...
...hat ein Grubengrabgerät!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wer anderen eine Grube gräbt...
...hat ein Grubengrabgerät!
Re: Reinigung von Auspuff Montage Paste?
Hallo,
warum hast du das Zeug überhaupt verwendet? Normalerweise ist der auspuff auch ohne Dicht...
Ab bekommst du das rohr wahrscheinlich nicht mehr
Das überflüssige zeugs kannst bestimmt abschaben mit nem stumpfen Schraubendreher.
Oder Schmirgelpapier.
Gruß Dieter
warum hast du das Zeug überhaupt verwendet? Normalerweise ist der auspuff auch ohne Dicht...
Ab bekommst du das rohr wahrscheinlich nicht mehr

Das überflüssige zeugs kannst bestimmt abschaben mit nem stumpfen Schraubendreher.
Oder Schmirgelpapier.
Gruß Dieter