ich habe mir gedacht dieses Teil selber zu basteln, da dieses ja nicht so schwer sein kann. Material und Schweißen ist kein Problem aber diese verdammten Rollen bekommt man nirgendswo.
Wie könnten diese Rollen auch heißen ?
THX
Tabellenbuch Metallbikermichael hat geschrieben:... Aber was ist ein Lagerfestsitz, ne Vorstellung hab ich schon, aber wie drehe ich den ein ?
Das verstehe ich net so ganz. Jo die Tabellen kannst mir gerne schicken, vielleicht hilft mir das besser zu verstehen. THXverwendung bei lagerbuchsen, kolbenbolzen, führungssäulen.
die abmaße und toleranzen werden in den sogenannten ISO-Passungen dokumentiert.
den lagersitz im rohr müsste man mit einem innendrehmeisel auf einer drehbank fertigen
Ne,ne, Kurt, Du verstehst den Sinn ganz falsch. Das ist kein Ketteneinsprühdrehdings, sondern eines von diesen neuen Winter-Motorrad-Einfahrspaceteilen. Moped in die Garage stellen, Schlauch auf den Auspuff nach draußen, Fernseher anmachen und in aller Ruge die ersten 1000 km in der warmen Bude abspulenKuNiRider hat geschrieben:Aber imho ist das Teil absolut sinnfrei, ja sogar gefährlich!
ähm - und wie weisst du, wieviel km du drauf hast? mittlere mathematik - drehzahl*übersetzung*reifenumfang ?Q996 hat geschrieben:Moped in die Garage stellen, Schlauch auf den Auspuff nach draußen, Fernseher anmachen und in aller Ruge die ersten 1000 km in der warmen Bude abspulenKuNiRider hat geschrieben:Aber imho ist das Teil absolut sinnfrei, ja sogar gefährlich!