ich bin ein wenig auf eure Hilfe angewiesen. Bin gerade Dabei das Lenkkopflager zu erneuern, das nächsten Monat der TÜV ansteht und schon ein deutlicher Rastpunkt zu spüren war. Ausbauen und Austreiben war kein Problem, die obere Lagerschale ging auch mit Mühe und Not rein, aber unten zickt sie gewaltig. Davon abgesehen, dass der untere Sitz allein schon wegen der Kopfüber-Stellung und dem ganzen Lampenbalast schwerer zu erreichen ist.
Habe es mit Hilfe von einer m12-Gewindestange, Muttern und Unterlegscheiben sowie Gummihammer geschafft, die Schale so weit einzupressen, dass sie plan mit der Auflage ist. Sie muss aber noch ein gutes Stück rein, doch da bewegt sich rein gar nichts. Mit dem Hammer (für das obere Lager war das die beste Methode) kommt man nicht weiter, da das Lager tiefer als die Oberfläche der Aufnahme muss und bei der Gewindestange kriege ich die Mutter nicht mehr weiter gedreht. Bräuchte ich wohl einen Schlagbohrer für

Jemand irgendeinen Tipp wie ich das Ding noch bis ans Ende reinbekomme? So lassen kann ich es denke ich mal nicht...
Lg
David