Einen kleinen Numernschildhalter werde ich wahrscheinlich demnächst noch montieren,
eine ABM Gabelbrücke mit SB Lenker vielleicht auch noch.
Gruß Mattes

Na und.wursthunter hat geschrieben:Eine SV eben...
genauso ist es uns Latte, wie Deine Meinung ist ... comprende amigo?wursthunter hat geschrieben:Tja Keule, ist meine Meinung...
...und BTW meine SV ist sowieso die schönste, geilste und schnellste aber das muss ich euch nicht zeigen, weil es mir Latte ist, was ihr davon haltet
Jo, wir lieben hier auch Knallfrösche. Aber troll ruhig weiter, des wird schon...wursthunter hat geschrieben:Tja Keule, ist meine Meinung...
...und BTW meine SV ist sowieso die schönste, geilste und schnellste aber das muss ich euch nicht zeigen, weil es mir Latte ist, was ihr davon haltet
Das war schonmal ein seeehr vernünftiger SchrittPotato hat geschrieben:heute das Heck geändert
Wurde der Auspuff damals nicht von GPR gebaut? Wundert mich das der dann unproblematisch war, die bauen ja sonnst fast nur Leistungskiller....Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Schau in die OWL, dieser Typ Auspuff funktioniert sogar leistungs -und drehmomenttechnisch. Ich bin mal eine längere Strecke zusammen mit einer 650er und wohl diesem Auspuff gekürzt gefahren und das war absolut ok was die Leistung anging.