+1Arminator650 hat geschrieben:Klingt soweit nach nem guten und coolen Konzept![]()
![]()
Freu mich dann auf die ersten fertigen Bilder![]()
Back to the 60's SV

Re: Back to the 60's SV
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Das Kennzeichen ist in meinen Augen totaler Mist, weil du aufgrund der Länge der Zeichen ein fettes Kuchenblech bekommst, was die schlanke Hecklinie versaut.
Auf das Farbkonzept bin ich gespannt. Klingt geil.
Auf das Farbkonzept bin ich gespannt. Klingt geil.
Keine Angst wenn alles so läuft wie besprochen werden einige bei dem Kennzeichen sehr neidisch werden
Danke für die vielen netten Kommentare

Danke für die vielen netten Kommentare
Guten morgen liebe SV-Gemeinde, gestern konnte ich wieder ein wenig die Zeit nutzen um an der SV etwas weiter zu schrauben. Als erstes habe ich die Gabel erneut gezogen um die Optik weiter in Richtung 60´s zu gestalten...
Gleichzeitig ist mir aufgefallen das ein Fitting an den Stahlflexleitungen undicht ist und ein Gabelsimmering hat sich auch verabschiedet. Simmerringe sind bestellt und dann werde ich auch gleich auf 15er Öl (Tipps hierzu sind erwünscht) umsteigen, Wilbersfedern sind schon drin vom Vorbestizer.
Also dann schöne neue Arbeitswoche wünsche ich euch.
Die Faltbälge stammen von einer Harley glaube Sportster war das, passen perfekt und unterstreichen die Optik.Gleichzeitig ist mir aufgefallen das ein Fitting an den Stahlflexleitungen undicht ist und ein Gabelsimmering hat sich auch verabschiedet. Simmerringe sind bestellt und dann werde ich auch gleich auf 15er Öl (Tipps hierzu sind erwünscht) umsteigen, Wilbersfedern sind schon drin vom Vorbestizer.
Also dann schöne neue Arbeitswoche wünsche ich euch.
+1*
Mit Sternchen!!! Sehr cool!
Gruß, Micha
Mit Sternchen!!! Sehr cool!
Gruß, Micha
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Da schließ ich mich dem Storch an
Die Faltenbälge machen die Front noch stimmiger 
Da wir gerade von der Front reden. Mal ne Frage: Was hast du mit dem Fender vor? Kommt der Originale dran?
Gruß

Da wir gerade von der Front reden. Mal ne Frage: Was hast du mit dem Fender vor? Kommt der Originale dran?
Gruß

Wie wäre denn diese Idee für ein Rücklicht!
habe ich gerade bei facebook geelstert!
Gruß, Micha
habe ich gerade bei facebook geelstert!
Gruß, Micha
- Dateianhänge
-
- FB_IMG_1436780754114.jpg (28.49 KiB) 4145 mal betrachtet
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Idee ist gut... 
Aber dann bitte bisschen besser einpassen das Ganze

Aber dann bitte bisschen besser einpassen das Ganze

Auf jeden Fall!
Aber wenn das in die Linie passt, ist das bestimmt ne Top-Lösung!
Vielleicht mit nem Stück gebogenem Plexi-Glas davor?
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Jap das könnte ich mir gut vorstellenMC Storch hat geschrieben:Auf jeden Fall!

Dann lieber ein kleines rundes aber aufgesetztes Rücklicht. 

Meine SV klick hier
Hi Leute, danke für die Anregungen. Es gibt bestimmt Mopeds an denen das aufgesetzte oder auch das eingelassene Rücklicht gut kommt mir persönlich gefällt es nicht so, einfach deswegen weil man nie ein Rücklicht bekommen wird mit der perfekten Krümmung also hat man eine Beule oder einen Krater und beides sieht bescheiden aus.
@ Arminator geh 2 Seiten zurück da siehst du Bilder mit dem Schutzblech vorne. Der Originale ist Designtechnisch nicht so mein Fall.
@ Arminator geh 2 Seiten zurück da siehst du Bilder mit dem Schutzblech vorne. Der Originale ist Designtechnisch nicht so mein Fall.
Die Idee mit den Faltenbälgen ist saugeil! Ich hör jetzt auch auf zu Nölen wegen der Carbonteile und warte mal ab, wie das Endergebnis dasteht. Jedenfalls für mich ein persönliches Highlight, dieser Umbau einer SV im Retro-Stil. Bin mal gespannt auf die fertiglackierte Fenderlösung und auf das Heck mit kompletter Beleuchtung und Blinkern...Bis hierhin jedenfalls sehr sauber und cool! 

- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Ah ok ganz verdrängt sorryCBRler hat geschrieben: @ Arminator geh 2 Seiten zurück da siehst du Bilder mit dem Schutzblech vorne. Der Originale ist Designtechnisch nicht so mein Fall.