Hatte auch viel Spaß Mit Ihr, die ersten paar Monate. Als erstes kamen neue Lenkerenden und eine Vollverkleidung drann, sowie ein neuer Kettensatz, dann noch ein paar LED Blinker und der Sozius Höcker. Erstmal alles Schick für die erste Saison.
Dann kam der August letzten Jahres. Nach ca 5000 gefahren Kilometern auf einmal keine Leistung mehr und Sehr unrunder Motorlauf. Nach eingehender Diagnose dann der Schock. Außlassventile alle Verbrannt, praktisch nicht mehr existent. Sowie Riefen im Hinteren Zylinder

Dann die Entscheidung zum Wiederaufbau da mein Nachbar "Motoren Meyer" heißt.
Und da Sie nun schon mal soweit Zerlegt war und meine Wintersaison somit etwas Früher als geplant begonnen wurde, dachte ich mir nun denn dann gleich Richtig zerlegen.
Der Rahmen sowie die Schwinge und Die Gabel wurden Schwarz Gepulvert. Felgen Sowie ein Paar Klein teile in passendem Blau Lackiert. das Cockpit bekam eine Uhr/Voltmeter/Thermometer-Kombi. Vergaser wurde Ultraschallgereinigt, Neu Synchronisiert und mit neuen Nadeln versehen. Alle Lager sowie Simmeringe wurden erneuert. Dann ein kleiner Rückschlag.... Beim Rangieren( noch ohne Mäntel auf den Felgen) Rabums.. Von den Montageständer gerutscht

Dann im Frühjahr Den Motor wiederbekommen, Alle Ventile neu, beide Kolben und Ringe Neu da hier Gleichmal auf Übergröße gehohnt wurde, Alle Lager und Dichtungen Neu. Und Motor wieder rein und alles zusammen gebaut.
Dann Festgestellt, zuviel Blau. Also Unterverkleidung In Schwarz Lackiert.
Erste Probefahrt.... der Hammer. Spürbar mehr Leistung als jemals zuvor.
Jetzt kamen noch ein Sportauspuff von Cobra und ein Schwarzes LED Rücklicht dazu. Ach ja Und eine Selbstgemachte Kühlerverkleidung.
Geplant ist noch ein Kennzeichen umbau und LSL Hebel sowie die Verstellbaren Stummellenker und eine neue Sitzbank. Aber das alles erst wieder im Winter da der Motor schon sehr Teuer war.
Restliche Bilder vom Wiederaufbau kommen dann in die Kommentare.