-CROW-´s SV 650s ->Steht zum Verkauf

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
fastline
SV-Rider

SVrider:

Re: -CROW-´s SV 650s

Beitrag von fastline » 04.04.2015 18:29

@ -Crow- du hast PN

-CROW-
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von -CROW- » 01.05.2016 14:12

So nach längerer Abwesenheit wirds jetzt mit Freizeit hoffentlich wieder besser.
Der Hausbau und weitere private Dinge und auch Probleme haben meine Zeit so in
Anspruch genommen das ich letztes Jahr keine 2000km geschafft habe. Naja, heuer
sollte es wieder auf gehen und auch meine aktivität hier möchte ich verstärken.

Aber mal zum wesentlichen, wozu wir ja hier sin :D. Die SV macht soweit brav ihren
Dienst. Letztes Jahr gabs TÜV und noch ein paar kleine Details wie hier und da Flagge
zeigen (ein paar dezente Aufkleber :D). Ansonsten hab ich nur noch das Standgas etwas
erhöht. Im warmen Zustand sinds jetzt 1250 U/min. Läuft im Stand ruhiger als vorher
und ist beim Anfahren nicht mehr ganz so zickig im Bezug auf absaufen.

Doch ein großer Knackpunkt für die Beziehung zwischen meiner SV und mir kam letztes
Jahr. Ich hab in der PS Leserwahl die MV Agusta Brutale 800RR gewonnen. Ein absolut
geiles Bike. Die SV hat keinerlei Elektronik, die MV alles was man haben kann. 140PS
sind natürlich auch noch ne ganz andere Nummer als die SV. Man merkt einfach 15 Jahre
Entwicklung. Doch trotz des Fahrradähnlichen Verhaltens der MV und des wahnsinnigen
Punch mit absoluter Sicherheit haben es nicht geschafft.....die SV bleibt, die MV muss
wieder gehen! Natürlich war der finanzielle Teil auch ein Punkt, durch den Hausbau
konnte ich die Kohle gut gebrauchen. Und man weiß ja, ne MV ist nicht billig...!
Tja der nette Mann von MV hat geschrieben: "Spiegl´s SV hat große Konkurrenz
bekommen!". Damit hatte er Recht, aber die SV hats überstanden und wielt noch
bei mir ;)

In diesem Sinne, euch allen eine schöne Saison und bis die Tage ;)

Gruß, Alex

Gelöschter Benutzer 24116

Beitrag von Gelöschter Benutzer 24116 » 01.05.2016 14:42

@ -CROW- hast pn

-CROW-
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von -CROW- » 15.08.2016 18:49

Servus Leute,

nun ist es leider soweit, die SV wird verkauft. Wir hatten tolle 3 Saisons, aber jetzt wird die Gier nach
einer Supersportler einfach zu groß. Ich verkaufe die kleine sehr ungern, sie hat mich nie enttäuscht!
Was mir noch wichtig währe zu sagen, ich hab sie immer warm gefahren und kalt gefahren. Nachdem ich
die Drossel aus gebaut habe, hab ich sie auch langsam wieder "eingefahren". Ich kann sie also guten
Gewissens verkaufen. Inserriert hab ich sie für VB 2999€, Forumspreis sind 2500€ so wie sie da steht.
Könnt sie euch ja mal anschaun, es würd mich freuen
wenn die kleine wieder in gute Hände kommt. Am liebsten würde ich sie behalten, aber da ich eh schon
nicht viel Zeit zum fahren habe würde sie nur noch rum stehen, und mit ihren 19.000km hat sie sich einen
zweiten Frühling mehr als verdient.
Also Jungs, bei Interesse schickt mir ne mail an: aspiegl@web.de

Bis dann,
Alex

Mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=prev

Antworten