Soo ich mach mal ein Update bei meiner SV. Hat sich ja doch einiges getan durch den Winter.
Ich habe jetzt Progressive Wilbersfedern vorne drin und endlich einen 120/70.
Es wurde ein neuer Satz Reifen aufgezogen. Ich hab mich für Pilot Power 3 entschieden. Ich weis, es ist ein bisschen über die Stränge geschlagen mit dem Reifen. Ein Touring hätte es auch getan. Aber wenn man kann, dann macht Mann.
Ich muss sagen bei meiner ersten Runde in den Schwarzwald war ich einfach nur aus dem Häuschen. Es ist wunderschön so entspannt zu fahren.

- Griff
Ich hab mir jetzt auch den R6 Gasgriff zu Gemüte geführt. Er ist montiert und funktioniert. Er lässt sich jetzt frei bewegen und springt auf die Nullstellung zurück. Ich hab festgestellt, dass der Gaszug wirklich gerade so reicht für den Griff.
Ich musste den Originalen Schalldämpfer wieder montieren, da der Remus sich wieder von seiner Dichtigkeit verabschiedet hat...
Ich möchte aber keinen anderen Puff kaufen für den Aus, es ist mir einfach das Geld nicht wert. Der Remus bekommt noch mal ne Chance und wird so zubentoniert, dass der sich nicht mehr öffnen wird, auch wenn ein Elefant drauft steht!!!
Es wird noch einige schöne Bilder geben, bei den ersten Ausfahrten. Ich hoffe ich sehe noch mehr SVs auf der Strasse. Momentan sehe ich sie wieder überall rumstehen. Aber keiner biegt mit ab.
Naja euch allen ne gute Fahrt.

Wruuuuuuuum *click* wruuuuum *click* .... Ich liebe es MCDONALDS xD