Kleine Orange vom White

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Whitestone
SV-Rider

SVrider:

Re: Kleine Orange vom White

Beitrag von Whitestone » 09.11.2015 9:32

Soo. Letzte Woche hat meine SV ein neues Federbein erhalten. :D
Das gute Stück ist aus ner GSX-R 750 K5. Bin 65kg mit Kleider. Muss also noch meine Einstellung finden.

Es fühlt sich um Meilen besser an. Ich schwebe richtig über die Bodenwellen. Es ist einfach nur herrlich.
Am letzten Freitag habe ich einen Ausflug nach Deutschland gemacht. Ich bin ein wenig durch den Schwarzwald gebrettert. Basel raus, Konstanz rein.

Im Dezember bekomme ich dann meine progressiven Gabelfedern. Ich bin echt gespannt, was für Auswirkungen diese Dinger haben werden. ;) bier
Wruuuuuuuum *click* wruuuuum *click* .... Ich liebe es MCDONALDS xD

Whitestone
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Whitestone » 15.01.2016 10:19

Da ich jetzt bei einer Vorstellung die Seite des Jahres gesehen habe(http://cycle-ergo.com/), musste ich mir Das einfach auch mal erstellen.

Ich glaube ja ich habe ein kleines Problem mit meinen Gelenken. Kann die SV zu klein sein? :oops:
Motorrad.png
Motorrad.png (127.03 KiB) 6061 mal betrachtet

Wiederholungstäter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Wiederholungstäter » 15.01.2016 22:00

Hi, das ist ein super Tool, ich war schon lange auf der Suche nach sowas .... Allerdings Sitzhöhe 832mm bei einer Serien-SV K3 ist locker 20mm zu hoch ....

Gruß vom W.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)

Himbeergeist
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Himbeergeist » 15.01.2016 23:09

Auch wenn die SV ein eher kleines Motorrad ist, bezweifle ich, dass es bei einer Größe von 1,57 zu klein ist.

Ich hab mal Deine Daten eingegeben und das sah dann so aus:
Dateianhänge
04wm0077FwS2JUyUyUyUyUy0n.png
04wm0077FwS2JUyUyUyUyUy0n.png (94.37 KiB) 5985 mal betrachtet
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________

Mal biste der Hund, mal biste der Baum.

Whitestone
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Whitestone » 18.01.2016 8:06

xD Ich habe grade gesehen was ihr alle gemeint habt. :mrgreen: Ich habe die Passagierdaten offen gehabt. Sorry für die Verwirrung. Ich bin natürlich schon einiges grösser. Um genau zu sein 1.87m.
Das sind dann schon andere grössen.
Soo hier habt Ihr nochmal das Bild mit dem richtigen Tab offen. ;) bier
Motorrad.png
Motorrad.png (125.75 KiB) 5956 mal betrachtet

m4Dze
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von m4Dze » 18.01.2016 14:23

Von TRW-Lucas gibts Adapterplatten, damit lassen sich die Rasten ein wenig verlegen was den Kniewinkel entspannt, wenn man die Rasten dadurch tiefer setzt. Geht natürlich auch sportlicher, indem man sich nach hinten und oben versetzt :wink:

Sollte die SV also dein Wunsch-Bike sein und die Entscheidung nur am Kniewinkel scheitern, ist das ne Option.

http://www.trwmoto.com/de/Produkte/FuBr ... teplatten/
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]

Whitestone
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Whitestone » 09.05.2016 12:46

Soo ich mach mal ein Update bei meiner SV. Hat sich ja doch einiges getan durch den Winter.

Ich habe jetzt Progressive Wilbersfedern vorne drin und endlich einen 120/70.
Es wurde ein neuer Satz Reifen aufgezogen. Ich hab mich für Pilot Power 3 entschieden. Ich weis, es ist ein bisschen über die Stränge geschlagen mit dem Reifen. Ein Touring hätte es auch getan. Aber wenn man kann, dann macht Mann.

Ich muss sagen bei meiner ersten Runde in den Schwarzwald war ich einfach nur aus dem Häuschen. Es ist wunderschön so entspannt zu fahren.
20160420_155209.jpg
Griff
Ich hab mir jetzt auch den R6 Gasgriff zu Gemüte geführt. Er ist montiert und funktioniert. Er lässt sich jetzt frei bewegen und springt auf die Nullstellung zurück. Ich hab festgestellt, dass der Gaszug wirklich gerade so reicht für den Griff. :mrgreen:
Ich musste den Originalen Schalldämpfer wieder montieren, da der Remus sich wieder von seiner Dichtigkeit verabschiedet hat...
20160419_161810.jpg
Ich möchte aber keinen anderen Puff kaufen für den Aus, es ist mir einfach das Geld nicht wert. Der Remus bekommt noch mal ne Chance und wird so zubentoniert, dass der sich nicht mehr öffnen wird, auch wenn ein Elefant drauft steht!!! :( hell

Es wird noch einige schöne Bilder geben, bei den ersten Ausfahrten. Ich hoffe ich sehe noch mehr SVs auf der Strasse. Momentan sehe ich sie wieder überall rumstehen. Aber keiner biegt mit ab.

Naja euch allen ne gute Fahrt. :D

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 10.05.2016 1:48

Lass beim nächsten mal die Naht der Hülle lieber zuschweissen und mach's nicht mit irgendwelchem klebrigen Zeug :wink:

Whitestone
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Whitestone » 10.05.2016 6:29

Die innere Hülle werde ich denk ich mal auch zuschweissen. Aber aussenrum ist Carbon. Ich möchte den look eben behalten.

Whitestone
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Whitestone » 30.09.2016 8:22

So ich melde mich auch mal wieder.
Ich durfte am 23.September meinen Ausweis sozusagen aufbohren und darf jetzt mit allem rumfahren.

Meine Kleine wurde im gleichen Zug entdrosselt und mit einem Gelsitz versehen. Danke nochmal an Wiederholungstäter. Der passt wirlich gut. ;) bier
20160928_164935.jpg
Raten Pass. Wenn einem von euch das was sagt.
Der Remus wurde auch wieder aufgemacht und neu gestopft. Dieses mal hab ich mir ein bisschen mehr Mühe gegeben und hab mir nen Superkleber geholt. Der hält über 200 Grad aus und bleibt elastisch. Damit wird er jetzt auch das ganze Ploppen bei 4000 U/min aushalten. Den DB-Eater werde ich nicht rausnehmen. Es ist jetzt schon an der Grenze :) cross

Jetzt kommt ja schon bald wieder der Winterschlaf, da muss ich noch nen Ölwechsel vollziehen.

Mein persönliches Winterprojekt lautet weisse LEDs für meinen Tacho. Wenn ich eines gelern hab, dann dass jeder hier sein kleines Winterziel für die nächste Saison hat. Also das ist meins :D
Ich denke aber da werde ich mir noch Hilfe vom Grosslötmeiser Ati holen. Er weis ja alles über das schöne Ding das immer zu hohe Zahlen anzeigt.

Wiederholungstäter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Wiederholungstäter » 30.09.2016 16:01

Whitestone hat geschrieben: Meine Kleine wurde im gleichen Zug entdrosselt und mit einem Gelsitz versehen. Danke nochmal an Wiederholungstäter. Der passt wirlich gut. ;) bier
Sehr gerne, das freut mich wenn sie passt :D

Gruß vom W.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)

bios31
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bios31 » 01.10.2016 18:01

lauft! han no en bugspoiler falls willsch. chan der en au schenke ;) bier

Whitestone
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Whitestone » 02.10.2016 11:26

Uiii tönt sehr interessant. Ja ich würd gern mal luege wie mini usgseht mitemene Bugi. Wenns passt gib der au sicher öbbis defür.

Whitestone
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Whitestone » 03.01.2017 17:48

Ich hab nun den Bugspoiler bekommen. Danke noch mal für das, ich sag dem mal Weihnachtsgeschenk. Das gute Ding ist noch fast ein Rohling würd ich sagen.
Ich muss mich noch zurecht finden, wie ich das mit meinem Zentralständer löse, oder ob ich den gleich ganz weg lasse.

Soo.. dann hab ich noch von China so komische Packete bekommen. Ich muss sagen ich freu mich jedes mal wieder wie ein kleines Kind. :P
20170103_174358.jpg
Neue Windschutzscheibe "Race" und Tankpads
Ich wünsch noch allen ein Gutes Neues.

Whitestone
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Whitestone » 24.02.2017 10:25

So ich melde mich auch mal wieder aus dem Winterschlaf. Bei meiner kleinen wurden gestern und vorgestern der Service gemacht. Ich hab sie auch noch geputzt und poliert. Krass wie viel staub sich da so in 3 Monaten ansammeln kann.

Nunja ich habe die Grips mal montiert... ich glaube aber nicht, dass die dran bleiben. Irgendwie hab ich mir die durchsichtiger vorgestellt. :) Angel
Die Scheibe werde ich auch noch montieren.

Im übrigen komme ich mit dem Bugspoiler gar nicht klar xD. Ich hab alle mögliche positionen versucht, aber irgendwie schleift immer etwas oder ich finde keine Schraube welche in der Nähe ist zum befestigen. Da muss ich noch mal über die Bücher. :cry:

Sonnst wünsche ich allen schon mal einen schönen Frühlingsanfang. Wir hatten jetzt das erste mal 17 Grad und ich finds geil. :D

Antworten