AYYILDIZLAR SV


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Paco


Re: AYYILDIZLAR SV

#61

Beitrag von Paco » 29.03.2017 20:18

Grüßt euch,
Arminator650 hat geschrieben:nur das Windschild steht mir, für meinen Geschmack, zu steil
Ich wollte noch etwas Windschutz haben(hatte ja vorher 12 Jahre lang eine S). Um es nicht so steil zu machen, hätte ich das Windschild vorne mit den Scheinwerfern bündig machen müssen und da hätte man dann die 2 Glubschaugen(Scheinwerfer+Gehäuse) leider nicht mehr gesehen. Und ich persönlich finde gerade das an den Doppelscheinwerfern schön mit dem kompletten Gehäuse usw.
Arminator650 hat geschrieben:Ansonsten bleibt eigentlich nur noch eine schöne und unfallfreie Saison zu wünschen
Dito, dass wünsche ich euch/dir natürlich auch.
SvCrasher hat geschrieben:Wie hast du dein Windschild ans Moped bekommen? War der Haltesatz beim Kauf dabei, oder hast du dir selber was gebastelt?
Nein, leider war da kein Halter dabei. Aber das sollte für meinen Kollegen keine all zu große Hürde sein. Er "baute" 2 alte Spiegelhalter von einem Chopper um und passte diese an das Windschild und die Bohrungen am Windschild an und voila wir hatten unseren Halter für das Schild 8). Hier in dem Beitrag http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... #p10113888 das erste Bild siehst du es, dass schwarz gepulverte.
grosSVater hat geschrieben:Kannst ja mal in meine OWL schauen.
Ich kenne dein Moped schon von der Liste. Wo ich nach Ideen und Richtungen für die SV gesucht habe, bin ich schon auf dein Moped gestoßen.
grosSVater hat geschrieben:Und der Rest ist auch gut gemacht und gefällt :top:
Dank dir, gefällt mir ehrlich gesagt auch sehr gut. Wenn ich überlege vor 12 Jahren war mal die SV komplett in Silber und dann nach 6 Jahren in dem leckeren Schwarz und Anthrazit wie es heute noch ist. Und jetzt nach 12 Jahren wurde die S halt zu einer N 8)

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26182
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: AYYILDIZLAR SV

#62

Beitrag von IMSword » 30.03.2017 0:25

Wurd egtl. Schon alles gesagt.
Daumen hoch, der Rahmen gefällt mir sehr gut!
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5623
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: AYYILDIZLAR SV

#63

Beitrag von Triple7 » 30.03.2017 6:50

Ich finde das Windschild von der Montage her erfrischend anders :)
Gefallen muss es am Ende dann ja eh nur dir :wink:
Der Rahmen hat echt was, auch sehr fesch. Da is deine S eine hübsche N geworden :top:
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Paco


Re: AYYILDIZLAR SV

#64

Beitrag von Paco » 30.03.2017 21:24

Grüßt euch,
Triple7 hat geschrieben:Der Rahmen hat echt was, auch sehr fesch. Da is deine S eine hübsche N geworden :top:
Ja, die Farbe Anthrazit harmoniert sehr gut mit dem Schwarz 8). Dank dir ;) bier

Heute sind meine Totenkopf Schrauben angekommen und wurden dann gleich für ihren ersten Ritt morgen früh verbaut :lol: , 4 für das Windschild und 2 für das Kennzeichen.
Am Wochenende werden die Felgenrandaufkleber bestellt und noch ein paar andere Aufkleber 8)
Zuletzt geändert von Paco am 21.10.2018 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RuDolFiUs
SV-Rider
Beiträge: 347
Registriert: 08.04.2014 11:04
Wohnort: NDS

SVrider:

Re: AYYILDIZLAR SV

#65

Beitrag von RuDolFiUs » 31.03.2017 9:01

Ich find dein Bike optisch sehr gelungen ;) bier Rahmen- und Lackfarbe harmonieren sehr gut!
Die Front erinnert mich ein bisschen an die "Buell-Optik" ... gefällt mir :!:

Nur die Totenkopf-Schrauben verschandeln das Gesamtbild meiner Meinung nach :roll:

Auch die Totenkopf-Aufkleber am Tank hätte ich weg gelassen...
Wenn die Polizei ''Papiere'' sagt und ich ''Schere''! Hab ich dann gewonnen???

Ich schlafe wie mein Motorrad: Seitlich aufm Ständer...

Benutzeravatar
sid
SV-Rider
Beiträge: 259
Registriert: 27.01.2014 12:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: AYYILDIZLAR SV

#66

Beitrag von sid » 31.03.2017 10:26

Mir gefällt das Moped auch recht gut, auch das steil stehende Windschild. Für mich müssten die Scheinwerfer dann allerdings weniger tief sein, damit sie mit dem Windschild abschliessen. Weiß aber nicht, ob's sowas flaches gibt.

Und die Totenkopfschrauben... ja mei. :mrgreen:
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V

Paco


Re: AYYILDIZLAR SV

#67

Beitrag von Paco » 31.03.2017 22:10

Hi,
RuDolFiUs hat geschrieben:Die Front erinnert mich ein bisschen an die "Buell-Optik" ... gefällt mir :!:
Jawohl :top:, recht haste. Das Windschild ist auch ein Buell Windschild, hat mir am meisten zugesagt 8)
RuDolFiUs hat geschrieben:Nur die Totenkopf-Schrauben verschandeln das Gesamtbild meiner Meinung nach :roll:
Wat? Die wollte ich unbedingt haben und konnte es kaum abwarten, diese endlich zu verschrauben :lol:. Da sieht man mal wie die Meinungen der Menschen auseinander gehen :). Das ist aber auch gut so. Stellt euch mal vor, wir hätten alle den selben Geschmack und würden alle einen schwarzen Skoda Octavia 2.0. TDI fahren. Das wäre doch richtig doof :evil:.
RuDolFiUs hat geschrieben:Auch die Totenkopf-Aufkleber am Tank hätte ich weg gelassen...
Die kommen demnächst weg ja. Die fand ich aber letztes Jahr richtig cool und dieses Jahr gefallen sie mir auch nicht mehr. Vielleicht ergeht es den Schrauben ja nächstes Jahr genau so :lol:
sid hat geschrieben:Mir gefällt das Moped auch recht gut, auch das steil stehende Windschild.

Mir auch :mrgreen:

Habe heute mit meinen Kollegen die erste Tour mit der "nackten" SV gemacht und dabei ca. 350 km durch den Spessart, Rhön und in den ODW geschwuchtelt :) sv. Es war schön mit der N :mrgreen:

Grüße aus dem Spessart

P.S.
Habe mal meine Ownerliste aktualisiert und Bilder der alten SV in Silber eingefügt, incl. Schwarz+Anthrazit(1.Umbau) und dann der 2'te Umbau der SV(S wird zu einer N).
Achtung: Bilder enthalten Totenköpfe ;) bier

Paco


Re: AYYILDIZLAR SV

#68

Beitrag von Paco » 28.05.2017 8:42

SV 1000 (ehemalige "S" :lol:) vs 1967'er Plymouth Satellite




Hier mal ein paar Bilder von gestern Abend...
Zuletzt geändert von Paco am 21.10.2018 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

bios31
SV-Rider
Beiträge: 441
Registriert: 03.11.2010 21:37
Wohnort: Bülach

SVrider:

Re: AYYILDIZLAR SV

#69

Beitrag von bios31 » 28.05.2017 10:44

Bekomm ich grad wieder Lust auf eine SV wenn ich das sehe :top: Die Rahmenfarbe gefällt mir sehr! Hab nicht den ganzen Thread durchgelesen aber.. wie ist das zu stande gekommen und welche Farbe ist das?

Paco


Re: AYYILDIZLAR SV

#70

Beitrag von Paco » 29.05.2017 3:42

Servus,
bios31 hat geschrieben:wie ist das zu stande gekommen
Schau mal bitte bei mir auf die Ownerliste dort ganzen unten bei "Text von Paco zum Eintrag" steht eigentlich so ziemlich alles drinnen.
bios31 hat geschrieben:und welche Farbe ist das?
Die Rahmenfarbe ist leckeres Anthrazit 8)

Morgen Mittag bekomme ich noch ein paar Aufnahmen, bin selbst mal gespannt wie diese geworden sind.

Grüße

Paco


Re: AYYILDIZLAR SV

#71

Beitrag von Paco » 03.06.2017 10:23

Die anderen Bilder sind jetzt auch in meinem Besitz :mrgreen:

Nur mit den Scrollbalken für die Bilder hier im Forum kommen die Bilder ganz anders rüber :(

Wenn sich einer mal die Bilder ohne Scrollbalken anschauen möchte, kann er dies gerne sich hier anschauen http://www.dasetwasanderemotorradforum. ... f=16&t=857

Antworten