Da hat die Optimierung der rotierenden Massen entweder im Kopf oder physikalisch gut was gebracht.

Die hat durchaus was gebracht, aber daran allein hat es nicht gelegenKolbenrückholfeder hat geschrieben:Da hat die Optimierung der rotierenden Massen entweder im Kopf oder physikalisch gut was gebracht.
Jeder darf immer gerne dabei sein und mich anfeuernGrillgöttin hat geschrieben:Boah geilDas nächste Mal möchte ich dabei sein und dich anfeuern dürfen!
grosSVater hat geschrieben:Ich werde Dir hier nicht nochmal gratulieren![]()
Obwohl.
Doch![]()
Wenn Du so weiter machst![]()
![]()
Teufelskerl
IMSword hat geschrieben:Ich fasse mal zusammen:
Absolut Geil Macker!!
Am 03.+04. Juni fahren wir in Most (Tschechien). Die Rennen sind da beide am Sonntag. 9:00 Uhr Warmup, 10:25 Uhr 1. Rennen und um 14:00 Uhr das zweite Rennen.guzzistoni hat geschrieben:Wo fährst die diese Jahr noch , Duffy?
Die German twin trophy auf FB verfolge ich ja schon länger, aber jetzt nach dem Threat ist mir die Grüne auf Startplatz 2 sofort aufgefallenDuffy hat geschrieben: Werde euch aber natürlich hier und in Facebook informieren
Fliegenkiller hat geschrieben:Die German twin trophy auf FB verfolge ich ja schon länger, aber jetzt nach dem Threat ist mir die Grüne auf Startplatz 2 sofort aufgefallen
Leider für mich als Österreicher ein weiter Weg, sonst würde ich Mal zusehen kommen.
Gruß, Adrian
Prima, dann sehen wir uns in SchleizNuckerNatz hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Sehr geil. Das Schleizer Dreieck ist ja bei mir ums Eck, da komme ich gerne mal, um dich live und in Farbe zu sehen.
Django-unchained hat geschrieben:Gratulation und Glückwunsch zum Erfolg! Weiter so![]()
![]()
![]()