Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Fliegenkiller
SV-Rider

SVrider:

Re: Arminators Flitzer [R.I.P. Schwabenpfeill :(]

Beitrag von Fliegenkiller » 19.06.2017 8:07

Da schaust Mal kurz nicht im Forum vorbei und dann solche Nachrichten.....
Schade um deine schöne SV aber zum Glück ist dir nicht viel passiert.
Gute Besserung und ich hoffe du bleibst dem Forum erhalten.

jubelroemer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jubelroemer » 19.06.2017 8:08

Ui ui ui Armin, machst du aber auch Sachen 8O .

Das wichtigste ist Glück im Unglück zu haben - da hat dein Schutzengel ganze Arbeit geleistet.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Arminator650
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Arminator650 » 19.06.2017 8:12

Hallo Leute,

ich danke euch allen ganz herzlich für eure Zusprüche und die guten Wünsche. Es ist eine echt tolle Gemeinschaft hier!! Vielen Dank! :)

Wie es mit der SV weitergeht muss ich einmal genauer schauen. Im Moment steht sie in der Garage. Ich will sie jetzt ehrlich gesagt ersteinmal zwei Wochen nicht ansehen. Das würde mir glaube ich sofort wieder die Tränen in die Augen treiben. Ich brauche gerade ein wenig Abstand von der Sache.
Aber mit jedem Tag rückt die "verlorene" SV auch gerade ein wenig mehr in den Hintergrund und die Freude, dass ich wirklich ungeschoren davongekommen bin überwiegt immer mehr. Nur ein paar Parameter anders und alles wäre ganz anders gekommen. Daran möchte man eigentlich garnicht denken. :?

Und natürlich quälen mich auch gerade die Fragen nach dem "was hätte ich anders machen können?"
Aber getreu meinem Motto, das Leben ist ein Spiel, ist es nun mal so, dass man gewinnen und verlieren kann. Und auch, dass wenn die Würfel gefallen sind, es kein zurück gibt. Jetzt muss der Blick also nach vorne gehen!

Das heißt, wenn ich alles ein wenig Sacken hab lassen, schaue ich mir einmal an, was an der Maschine alles ist. So genau konnte und wollte ich mir das vor Ort nicht ansehen.
Was klar ist, dass alles mögliche der Frontverkleidung komplett zerfleddert ist. Tank ist eingedellt, Kühler hin, Stummel sind krumm, Fußrasten ebenfalls. Heck Schwinge und überraschenderweise der Auspuff sahen halbwegs intakt aus.
Die Maschine hat sowohl links als auch rechts Schäden, also muss sie irgendwie gerollt sein. Und mit 40-50km/h werde ich wohl schon noch abgeflogen sein. D.h. die SV muss doch recht heftig eingeschlagen sein.
Daher kann ich nicht sagen was sonst alles ist.
Muss ich mir wie gesagt mal anschauen. Danach werde ich dann wohl entscheiden was ich daraus mache...
Ich werde mich auf jeden Fall hier melden wie es weitergeht, wenn ich es weiß.

Zum Treffen werde ich dennoch kommen. Das steht für mich schon fest! Auch wenn ich nun mit der Dose anreisen muss :| Aber ich hatte mich schon so gefreut euch alle mal kennenzulernen, das will ich mir nicht entgehen lassen. Und wer weiß, vielleicht bleibe ich ja weiter ein SVrider ;) :) empty

Macht's gut ;) bier
Das Leben ist ein Spiel!

jubelroemer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jubelroemer » 19.06.2017 8:26

Arminator650 hat geschrieben:Und auch, dass wenn die Würfel gefallen sind, es kein zurück gibt. Jetzt muss der Blick also nach vorne gehen!

Macht's gut ;) bier
Ist schon eine gute Einstellung, die leider nicht viele Leute haben.
Ich denke mir dann immer "für irgendetwas wird es schon gut gewesen sein", auch wenn der Sinn aktuell natürlich nicht erkennbar ist.
Das macht's gut klingt aber schon etwas nach Abschied. Sei dir verziehen :wink: ;) bier .
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Pat SP-1
SV-Rider

SVrider:

Re: Arminators Flitzer [R.I.P. Schwabenpfeil :(]

Beitrag von Pat SP-1 » 19.06.2017 9:22

Arminator650 hat geschrieben:Ich will sie jetzt ehrlich gesagt ersteinmal zwei Wochen nicht ansehen.
Überwiegt nicht die Neugierde, was damit los ist?

Viele Leute sagen auch, dass es am besten wäre, sich gleich wieder aufs Moped zu setzen, damit man keine unnötige Angst davor hat. Insofern: Moped vom Vater leihen und eine Runde drehen, um den Kopf frei zu bekommen. :wink:
Ich weis allerdings nicht, ob das stimmt oder nicht. Bei den paar kleineren Stürzen, die ich mal hatte bin ich immer gleich weitergefahren (also natürlich erst Moped aufheben), bei dem einzigen ernsthafteren Unfall bin ich von Oktober bis zum Frühling nicht gefahren und es ging auch.

Also: Kopf hoch, Moped reparieren (hast Du nicht noch genug Teile, die Du mal abgebaut hast übrig :?: ) oder ersetzen und Dir nicht den ganzen Sommer vermiesen lassen. Wenn Du Dich bald an die Bestandsaufnahme machst, könnte sie doch bis zum Treffen fahrbereit sein (also je nachdem, was kaputt ist). ;) bier

Arminator650
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Arminator650 » 19.06.2017 9:35

Angst habe ich ehrlich gesagt keine. Wie es dann ist beim Fahren, kein Ahnung. :) empty
Ich denke vorsichtiger werde ich schon sein. Aber das wird sich zeigen...

Aber meine Entscheidung steht fest. Ich kümmere mich jetzt erstmal zwei Wochen um mich. Schau dass ich wieder ohne Humpeln laufen kann und dann gehe ich den Rest an.
Die Maschine wieder bis zum Treffen herzurichten, ist absolut unrealistisch. Alleine um die fehlenden Teile zu besorgen, wäre da die Zeit schon zu knapp. Und wenn ich sie wieder aufbaue, dann richtig und nicht nur so, dass sie halt fährt!
Vor allem habe ich gerade auch keine Zeit und verbringe lieber viel Zeit mit meiner Freundin, der ich logischerweise auch einen mords Schreck eingejagt habe. Das ist mir gerade einfach wichtiger!
Das Leben ist ein Spiel!

Wiederholungstäter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Wiederholungstäter » 19.06.2017 10:58

Gute Entscheidung - und Dank sei Gott dass dir nicht mehr passiert ist, das war echt sauknapp! Und Material ist wieder ersetzbar.

Und die gemeinsame Runde in 2017 verschieben wir dann halt einfach bis es wieder möglich ist ...

Gruß vom T.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)

Arminator650
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Arminator650 » 19.06.2017 11:06

Wiederholungstäter hat geschrieben:Und die gemeinsame Runde in 2017 verschieben wir dann halt einfach bis es wieder möglich ist ...

Gruß vom T.
Ja leider... Müssen wir noch ein wenig Geduld haben ;) bier
Das Leben ist ein Spiel!

guzzistoni
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von guzzistoni » 19.06.2017 11:42

Wir schon mit der SV, Armin!
Meine grüne Kante hat Mal so ausgesehen :o
Dateianhänge
FB_IMG_1491398441438.jpg
Zuletzt geändert von guzzistoni am 19.06.2017 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Arminator650
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Arminator650 » 19.06.2017 11:46

Ja ich kenne die Bilder und bewundere dich dafür!

Wenn es soweit kommt, dass ich sie wieder aufbau und ich fragen hab', weiß ich ja wem ich schreiben muss :mrgreen:
Das Leben ist ein Spiel!

guzzistoni
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von guzzistoni » 19.06.2017 11:51

Ich habe mir die Knubbel nach dem Unfall 2015 auch erstmal nicht ansehen mögen, das kommt dann später wieder!!

SVMiNi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVMiNi » 19.06.2017 12:12

Oh Mann,
was muss ich hier lesen?? Da ist man mal zwei Tage nicht online und dann sowas...
Armin, da hast du Glück und Pech auf einmal gehabt. Ich bin froh, dass dir körperlich nichts weiter zugestoßen ist.
Zum Verlust der SV meine aufrichtige Anteilnahme. Ob, wann und wie du sie reanimierst kannst nur du entscheiden. Nimm dir Zeit dafür. Ich hab meine K4 zweimal übel zugerichtet, konnte mich aber nie von ihr trennen. Das kann man mit der Beziehung zu Frauen vergleichen. Die Einen bleiben einer Frau treu, die Anderen lieben die Abwechslung.
Kopf hoch, das Leben geht weiter!
Das wichtigste an einem Knackarsch ist das "N" !

Pat SP-1
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Pat SP-1 » 19.06.2017 12:12

Arminator650 hat geschrieben:Und wenn ich sie wieder aufbaue, dann richtig und nicht nur so, dass sie halt fährt!
Und von einem zweistufigen Vorgehen (jetzt für den Rest des Sommers fahrbereit machen und dann im Winter die Schönheitsreparaturen) hältst Du nichts?

Pat SP-1
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Pat SP-1 » 19.06.2017 12:14

SVMiNi hat geschrieben: Ich hab meine K4 zweimal übel zugerichtet, konnte mich aber nie von ihr trennen. Das kann man mit der Beziehung zu Frauen vergleichen.
Hoffentlich nicht. Die Frau zweimal übel zu zu richten fällt nicht unter "Pech gehabt" oder "dumm angestellt" sondern ist kriminell :!:

SVMiNi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVMiNi » 19.06.2017 12:37

Pat SP-1 hat geschrieben:
SVMiNi hat geschrieben: Ich hab meine K4 zweimal übel zugerichtet, konnte mich aber nie von ihr trennen. Das kann man mit der Beziehung zu Frauen vergleichen.
Hoffentlich nicht. Die Frau zweimal übel zu zu richten fällt nicht unter "Pech gehabt" oder "dumm angestellt" sondern ist kriminell :!:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Das kann man nur einwenden, wenn man die :hexi: nicht kennt :!:
Das wichtigste an einem Knackarsch ist das "N" !

Antworten