bsanni`s kleiner fighter

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: bsanni`s kleiner fighter
Schön sauber 

vielen Dank.
hatten nen Hobbyfotografen dabei, sind viele schöne Bilder entstanden...

hatten nen Hobbyfotografen dabei, sind viele schöne Bilder entstanden...
Schicke Bilder.
Ick kann mich nur nicht mit deiner Lampenmaske anfreunden. Die baut mir zu weit in die Länge.
Ick kann mich nur nicht mit deiner Lampenmaske anfreunden. Die baut mir zu weit in die Länge.
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Und warum zeigst Du dann eins, auf dem Du auf der Gegenfahrbahn rumgondelst?bsanni hat geschrieben: hatten nen Hobbyfotografen dabei, sind viele schöne Bilder entstanden...
Die Aufnahmen wurden unter professioneller Leitung auf abgesperrten Straßen erstellt. 

Meine SV klick hier
Danke Andi...
ja das tut sie tatsächlich, aber ich finde sie trotzdem geil. Vllt. schaffe ich es ja irgendwann noch mal nen anderen Tacho zu verbauen, dann wird es etwas besser....
Ich bin schon noch auf meiner Fahrbahn Pat.... Außerdem war da wenig Verkehr und irgendwo da saß ja auch der Fotograf...
So oder so ähnlich SVKNECHT...

ja das tut sie tatsächlich, aber ich finde sie trotzdem geil. Vllt. schaffe ich es ja irgendwann noch mal nen anderen Tacho zu verbauen, dann wird es etwas besser....
Ich bin schon noch auf meiner Fahrbahn Pat.... Außerdem war da wenig Verkehr und irgendwo da saß ja auch der Fotograf...
So oder so ähnlich SVKNECHT...

- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Nein. Deine Reifen sind auf Deiner Fahrbahn. Teile von Dir und wahrscheinlich auch das linke Lenkerende sind auf der Gegenfahrbahn. In Linkskurven mit den Reifen in der Nähe der Mittelmarkierung zu fahren ist leider eine furchtbar weit verbreitete Unart. Wenn das jetzt auch noch eine Kurve wäre, in der man Schräglage fährt, wärst Du bei der Position des Mopeds mit dem kompletten Körper mit Ausnahme des rechten Beins auf der Gegenfahrbahn. In Deinem eigenen Interesse (sprich höhere Lebenserwartung) würde ich mir an Deiner Stelle dieses Kurvenschneiden abgewöhnen. Ist nur gut gemeint.bsanni hat geschrieben:Ich bin schon noch auf meiner Fahrbahn Pat
- +Martin650+
- SV-Rider
-
SVrider:
Ganz toll wird's wenn jetzt einer entgegenkommt der dieses hochgelobte Kurven hinterschneiden praktiziert. Der kommt nämlich auf der Mittellinie angeflogen um dann in die Kurve reinzuziehen damits am Kurvenausgang nicht im Gegenverkehr endet.
Aber zu viel offtopic, dein kleiner Fighter muss dir gefallen, nicht mir. Viel Spaß damit
Aber zu viel offtopic, dein kleiner Fighter muss dir gefallen, nicht mir. Viel Spaß damit
Grüßle Martin
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet
ich bin extra für das Bild da lang gefahren, es war niemand weiter auf der Straße, bis auf den Fotografen.
Im wahren Leben fahre ich so selbstverständlich nicht und schon gar nicht in der Position schnell durch die Kurven...
aber danke Jungs...
Im wahren Leben fahre ich so selbstverständlich nicht und schon gar nicht in der Position schnell durch die Kurven...
aber danke Jungs...

- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Dann bin ich ja beruhigt.
Moin Großer
Kannst du mir bitte einen Gefallen tun.
Bei deinem MGM Heck ist hinter deinem Sitzplatz eine flache Fläche.
Ist diese Eben?
Könntest du bitte einmal Maße nehmen?
Geht um die Tauglichkeit als Soziusplatz.
Danke
Kannst du mir bitte einen Gefallen tun.
Bei deinem MGM Heck ist hinter deinem Sitzplatz eine flache Fläche.
Ist diese Eben?
Könntest du bitte einmal Maße nehmen?
Geht um die Tauglichkeit als Soziusplatz.
Danke
Wie Du findest mich Scheiße?
Moin Andi,
ja klar, ich schaue heute abend mal nach.
die fläche ist weitestgehend eben, aber auch ziemlich klein. nen kleinen frauenpopo bekommst du da vllt gerade so drauf
na ja und so steil stellen könntest du das heck dann wohl auch nicht.
aber ich messe heute abend und melde mich dann morgen noch mal...
grüße...
ja klar, ich schaue heute abend mal nach.
die fläche ist weitestgehend eben, aber auch ziemlich klein. nen kleinen frauenpopo bekommst du da vllt gerade so drauf

na ja und so steil stellen könntest du das heck dann wohl auch nicht.
aber ich messe heute abend und melde mich dann morgen noch mal...
grüße...
Andi bist du vllt bei instagram? Wäre einfacher die Bilder zu schicken, als sie hier erst zu skalieren usw.