Danketesechs hat geschrieben:Was gibt es denn bei dem Video wieder so ewig zu diskutieren?
Sieht doch solide aus, gut gefahren, vernünftige Bildqualität und nicht nervige Musik. Motorsound wäre zwar nett, ist aber auch nicht ganz einfach zu realisieren. Von mir gibt es ein Däumchen hoch dafür![]()

Videos 2019 werden auch mit Motorsound kommen

Der fährt schon schlimm, weil er eine Warnweste trägt.tesechs hat geschrieben: Und wo bitteschön fährt der Warnwestenfahrer denn schlimm? Gut, in der ziemlich breiten Kehre etwas weit innen und insgesamt halt etwas langsamer, aber sonst? Fährt berechenbar und auf seiner Spur, gaaanz weit entfernt von "Horror" und "Pfeife".
Nichts worüber man sich im Geringsten aufregen sollte, ansonsten sollte man vielleicht mal etwas gelassener durch die Gegend fahren, nicht dass man mit nem Herzinfarkt vom Mopped fällt

Im Ernst, der Typ hatte bei meinem Videoschnitt wirklich keine Aufmerksamkeit. Eben weil er zwar langsam fährt, die Kurven nicht kennt (gerade die Kehren sind etwas tricky, weil ziehen sich teils leicht zu) und halt mal korrigieren muss. Einzig die Linkskurve hätte er weiter ausholen dürfen, aber hey, weit weg von grottig.
Ich selber maße mir auch nicht an, andere für ihren Fahrstil anzuprangern, dafür ist mein eigener Fahrstil oft genug noch verbesserungswürdig.
Warum ist die Szene im Video? Weil ich finde, das ich die beiden Kehren schön gefahren bin. Nicht mehr und nicht weniger.
Hätte ich andere Fahrer bloß stellen wollen, am Kesselberg ergibt sich bei drei-vier Mal rauf und runter genügend Material um so eine Art Video zu machen.