Moin Heiko,fighter-heiko hat geschrieben: ↑30.07.2019 1:14Hey Marius
Endlich mal einer der n Fighter baut.sehr geil!!!
Die beiden schwarzen Klötzedie du Re/ Li am Lenker hast, kannst du ja vielleicht mal gegen was von z.B. Rizoma tauschen.
Deine Tacholösung ist auch nicht so wirklich meins. Keine Frage, ist mal was anderes aber bevor ich mir so n Trum auf n Tank packe, hätte ich lieber was kleines dezentes wie den Tiny von Motogadget verbaut.
Der Übergang von Hocker und Sitz zum Tank, bleibt der so?? Sieht ein wenig abgehackt aus.
Kürze Dämpfer würden deiner Mopete auch gut zu Gesicht stehen.
Du schreibst das du n Einarm planst??!! Hast du dir schon Preise eingeholt? Bzw wer macht den Umbau? Würde ich bei meiner auch liebend gern machen lassen. Aber 1800€ sind dann doch echt ne Hausnummer. Bei eBay Kleinanzeigen stand letztens eine drin mit, ich glaub, MV Augusta Schwinge![]()
![]()
![]()
Ich bin sehr gespannt wie s bei dir weitergeht. Viel Spaß beim Schrauben!
Gruß Heiko![]()
![]()
danke auf jeden Fall für deinen Beitrag freut mich das auf fruchtbaren Boden trifft , es gibt von einer Firma eine Plug&play Einarmschwinge aber ja mit Felge ca 2,500€ was es eigentlich nicht wert is

Zur Einarmschwinge noch , hab eine von ner Honda VFR mit Felge , die ginge auch aaabber man muss die Krümmerführung ändern worauf ich einfach keine lust hab. Daher ist das mit der Einarmschwinge der VFR erstmal begraben.