Ich weiß nicht wie das heißt wenn Öl sich zerlegt. Aber jetzt weiß ich wie es aussieht
2016-09-22 22.10.19.jpg
2016-09-22 22.11.56.jpg
2016-09-22 22.10.53.jpg
Mal den alten Thread ausgraben.
Scheinbar ist das ATF "hygroskopisch" also Wasser anziehend und bildet dann mit dem angezogenen Wasser eine Emulsion, die das Öl milchig werden lässt. Scheinbar ist das ganze Sauer, so das es dann das Gehäuse angreift...
Sieht deutlich massiver aus, demnach wohl auch schwerer .
Da muss noch Motortuning her
Spaß beseite, sollte ich es dieses Jahr schaffen meine Simme S51 hervorzuholen eröffne ich dann auch einen Thread.
Ich überlege noch ob Restauration im original Zustand (dann aber min. 12 V Zündung) oder zusätzlich optisch auf auf Scrambler/Enduro umzubauen.
"At First" aber nun vor der Saison die Kilo Kante weiter aufhübschen.