Bilder witziger/toller SVs


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Gelöschter Benutzer 26668


Re: Bilder witziger/toller SVs

#901

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26668 » 31.03.2020 13:34

Dieter hat geschrieben:
31.03.2020 11:43
Trobiker64 hat geschrieben:
31.03.2020 9:59
...du bist ja auch kein Designer! :mrgreen: :) Angel
Da kann man bei der 1000er zumindest ein bischen was von Konzept erkennen...
Nur das gelbe "Brett" um den Tacho geht gar nicht, da könnte man aber schön einige oldschool Zusatz-Rundinstrumente rein machen.
Okay, Okay...bin kein Designer, aber auch ohne eine solche Ausbildung/Studium erkennt man eine gewisse Disharmonie in den Bikekonzepten.
Sei es bei einigen Gimmiks oder auch in der Farbkombination/-gestaltung.
Aber jeder hat seinen Geschmack und wir sind eine tolerante Gesellschaft :)

Gut, dass es solche Projekte gibt, dann gehen uns die Themen nicht aus :lol:

Benutzeravatar
Quickly
SV-Rider
Beiträge: 24
Registriert: 26.06.2019 19:26


Re: Bilder witziger/toller SVs

#902

Beitrag von Quickly » 31.03.2020 15:30

Aber die Tanklackerung der Knubbel hat schon was - denkt man zuerst, der Tank sei knittrig. 8O

Antworten