Also im ersten Part hab ich bereits beschrieben was gemacht wurde und was ich noch vorhatte bezüglich des Motors....
Die K3 Einlass Nockenwellen auf der Einlassseite, und die Knubbel Einlassnockenwellen auf der Auslassseite sind nun seid dem Winter drinne, sowie das Dyno Jet Kit 1 und der K&N Dauerluftfilter.
Hier mal ein paar Kurze Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=tAwP2jaeYqo
https://www.youtube.com/watch?v=DRCAimE3Al0
Was zu erwähnen ist das der Vergaser noch ne Abstimmung braucht, falls jmnd im Umkreis Wilhelmshaven (Friesland) da Ahnung würde ich mich sehr freuen wenn er mir dabei helfen könnte

Ne Leistungsmessung habe ich bislang nicht gemacht, jedoch rannte meine Knubbel Serie mit der P3 48PS drossel um die 200km/h.
Dann war ein neuer Kettensatz fällig bei dem ich "vorsorglich" die Übersetzung verlängert habe (2 Zähne am Antriebsritzel mehr als Serie) wodurch sie mit der Drossel etwas Untersetzt war, da lief sie nurnoch ca.190-195.
Mit den Umbauten rennt sie jetzt ca. 220 km/H, also nen gewinn von ungefähr 30 Klamotten (dabei sei erwähnt die Drossel ist immer noch drinne).
Zudem habe ich das Heck etwas höher gelegt, jedoch waren mir die Paar Zentimeter die das Bike nach oben gekommen ist zu wenig, deshalb soll das Wilbers Fahrwerk immer noch rein, es bietet eine Sperate Höherlegung an ohne die Vorspannung verstellen zu müssen.
Was ich mir wünschen würde wäre ein "Yoshimura RS03 High UP exhaust", der ist super schick, findet man nur leider nicht

Die rede ist von dem hier:

