guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
JuBa
SV-Rider
Beiträge: 3419
Registriert: 03.05.2007 23:01
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

#1981

Beitrag von JuBa » 20.06.2018 22:37

guzzistoni hat geschrieben:Da ist mir doch was passiert:
Bin ja dabei das Mopped zusammen zu schustern. Bin fast fertig, bis auf die Hupe!
Ich suche seit Tagen die verdammte Hupe, schon alle Kisten und Kartons durchsucht, und ich sage euch, davon haben ich jede Menge.
Ich war schon völlig verzweifelt, wo das blöde Dingens wohl abgeblieben ist..??

Zu guter Letzt hab ich sie gefunden: die Hupe war doch hinter dem Kühler angeschraubt---- wer macht denn sowas????
Hahaha, du bist echt der Brüller. :top:

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

#1982

Beitrag von guzzistoni » 17.05.2021 22:16

Verkauft .
Die Grüne hat einen neuen Freund gefunden.
Allzeit gute Fahrt.

Leider kann und will ich nicht mehr Motorrad fahren.
Dateianhänge
IMG-20210420-WA0006.jpg

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

#1983

Beitrag von hannes-neo » 18.05.2021 0:06

Ein gutes Motorrad aus guter Hand wechselt zu einem neuen glücklichen Besitzer. Ist ja auch fast ein happy end.

Ich hoffe der Schmerz war nicht zu groß.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
JuBa
SV-Rider
Beiträge: 3419
Registriert: 03.05.2007 23:01
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

#1984

Beitrag von JuBa » 18.05.2021 1:11

Hast dich bestimmt nicht leicht getan mit der Entscheidung, aber ich kann es verstehen.

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13479
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

#1985

Beitrag von jubelroemer » 18.05.2021 8:51

hannes-neo hat geschrieben:
18.05.2021 0:06
Ich hoffe der Schmerz war nicht zu groß.
+1
guzzistoni hat geschrieben:
17.05.2021 22:16
Leider kann und will ich nicht mehr Motorrad fahren.
Ich hoffe du findest ein neues Betätigungsfeld. Einen Hund könnte ich empfehlen :wink: ;) bier . Hatte ich damals, als wir uns getroffen haben, aber auch noch keinen.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14981
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

#1986

Beitrag von Dieter » 18.05.2021 9:41

guzzistoni hat geschrieben:
17.05.2021 22:16
Die Grüne hat einen neuen Freund gefunden.
Schön das es leute gibt die einen schönen Umbau zu würdigen wissen. Schicker Auspuff-puff (doppelt) :mrgreen:

@ stoni -> lange nichts gehört, ich hoffe es geht dir gut!?

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 4998
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

#1987

Beitrag von SV.MK » 18.05.2021 13:05

Schade für Stoni,
schön für das Moped, es darf wieder fahren.
Vielleicht konnte Stoni den neuen Eigentümer überzeugen und wir haben bald ein neues Mitglied im Forum.
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6428
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

#1988

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 18.05.2021 13:29

Die beste kleine SV, die ich bisher fahrwerkseitig gefahren bin. Da passte zumindest auf den ersten Blick für mich so ziemlich alles. :top:

Wie geht es dir alter Schrauber????
Vermissen, vermissen, vermissen ;) bier
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

#1989

Beitrag von guzzistoni » 19.05.2021 23:04

Jo, wie es mir so geht, sagen wir mal den Umständen entsprechend.... ich habe erhebliche körperliche Einschränkungen, aber was soll's..

Ja, hat schon ein wenig geschmerzt die Kante herzugeben. Aber ich denke sie ist in guten Händen. Der neue Besitzer ist der Sohn eines sehr guten Freundes, der hat sich in das Mopped verguckt...soll er noch viel Freude dran haben.

Ich Schraube schon noch hier und da am 🏍️, habe ja noch genug Freunde die mit mehr oder weniger alten Karrren einfahren.
Ich habe auch noch die Unfallmaschine, also die Knubbel, die werde ich wohl auseinander bauen und brauchbare Teile anbieten.

Jedenfalls bin noch nicht auf den 🐕 gekommen, aber ich behalte die Idee im Hinterkopf, vielleicht wenn ich Rentner bin.

Wie dem auch sei....

Wenn es Fragen zu meinen Bastelarbeiten gibt, dann gibt's auch Antwort, also wer was wissen, der kann mich über PN erreichen.

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27907
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

#1990

Beitrag von grosSVater » 25.05.2021 21:09

Kann die Entscheidung verstehen.
Schön mal wieder was von Dir zu lesen Stoni
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
HEIMCHEN
SV-Rider
Beiträge: 59
Registriert: 10.01.2020 4:01
Wohnort: 63741 AB

SVrider:

Re: guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

#1991

Beitrag von HEIMCHEN » 30.11.2021 2:59

Die Rundinstrumente hätte ich auch gerne an meiner kiloSV!
Wo gibt's die?
Gibt's 'ne Anleitung für die Verkabelung?

Antworten