Ja, das stimmt.
Der Zwischenbesitzer hat sie so von der Werkstatt nach dem Service zurückbekommen.
Das ändere ich die Tage noch.
Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
- Himbeergeist
- SV-Rider
- Beiträge: 567
- Registriert: 16.06.2013 21:39
- Wohnort: Dresden
-
SVrider:
Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.
Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
Ich würde Torx nehmen.
Inbus ist bei der kleinen Scheibe sehr schnell rund.
Inbus ist bei der kleinen Scheibe sehr schnell rund.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
- Himbeergeist
- SV-Rider
- Beiträge: 567
- Registriert: 16.06.2013 21:39
- Wohnort: Dresden
-
SVrider:
Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
Tach Gemeinde!
Es ist gekommenen, wie es kommen musste - ich bin alt geworden... Nach 12 Jahren (mit Unterbrechung) und einem Bandscheibenvorfall ist mir die Sitzposition mit Stummeln und der hohen Ducati-Sitzbank auf der SV doch zu anstrengend geworden, so dass ich sie in den vergangenen Monaten immer seltener gefahren bin.
Daher hatte ich sie nochmal inseriert und für gutes Geld in neue Hände gegeben.
Da es aber ohne Motorrad nicht geht, hab ich die Suzuki sozusagen gegen eine Triumph Speed Triple aus 2012 "eingetauscht":
Ich wünsche dem neuen Besitzer allzeit gute Fahrt und ich werde ab und an trotzdem noch hier reinschauen.
Ein paar originale SV-Teile habe ich auch noch, die werde ich mal in den Marktplatz stellen...
Es ist gekommenen, wie es kommen musste - ich bin alt geworden... Nach 12 Jahren (mit Unterbrechung) und einem Bandscheibenvorfall ist mir die Sitzposition mit Stummeln und der hohen Ducati-Sitzbank auf der SV doch zu anstrengend geworden, so dass ich sie in den vergangenen Monaten immer seltener gefahren bin.
Daher hatte ich sie nochmal inseriert und für gutes Geld in neue Hände gegeben.
Da es aber ohne Motorrad nicht geht, hab ich die Suzuki sozusagen gegen eine Triumph Speed Triple aus 2012 "eingetauscht":
Ich wünsche dem neuen Besitzer allzeit gute Fahrt und ich werde ab und an trotzdem noch hier reinschauen.
Ein paar originale SV-Teile habe ich auch noch, die werde ich mal in den Marktplatz stellen...
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 14356
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
Glückwunsch - da hast du dir aber einen fetten Drilling rausgelassen.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
- Himbeergeist
- SV-Rider
- Beiträge: 567
- Registriert: 16.06.2013 21:39
- Wohnort: Dresden
-
SVrider:
Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert
Ja, nach 12 Jahren V2 hatte ich mal Lust auf was anderes. 
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.