Moin Moin!!
Ich habe mal wieder n bißchen ( ja, wenn's man nur n bißchen gewesen wäre ) in die Hand genommen und in meine Susi investiert.
Eine voll taffe junge Dame hat für meinen zierlichen Hintern ne 1a Sitzbank geschnitzt.
Dann wollte ich nach fast 7 Jahren einen neuen Look haben.
Candyorange hat es mir total angetan. Und ein fieses Airbrush sollte noch mit drauf.
Durch einen glücklichen Zufall wurde ich auf einen Lacker in Delbrück aufmerksam. Termin gemacht, hingefahren, gequatscht und dann gab es ein Go von mir.
Gestern konnte ich endlich alle Teile abholen. Meine Freundin war so gut und hat Alles gleich zu meinem Schrauber gebracht. Und siehe da -- keine 2 Stunden später erreichte mich ein Foto wo meine Schöne komplett zusammengebaut in neuem Glanz erstahlte. Hat ihm wohl keine Ruhe gelassen. Die Teile mussten einfach wieder ans Möppi.
Während die Lackteile auf das Candy warteten, kam mir in n Kopp, das die Felgen und die Gabelcover doch die gleiche Farbe wie der Rahmen bekommen sollten. Also den Bums noch schnell zum Oberflächenveredeler meines Vertrauens gebracht. Auch der hat erneut Top Arbeit abgeliefert.
Jetzt muss ich den Hocker nur noch nach Hause holen und testen wie sich das neue Wilbersfahrwerk in dem alten Büffel so macht.
Ich bin schon ganz aufgeregt!
Sonnige Grüße

- Is für'n Arsch

- Kommt inner Sonne noch viel krasser!!