Vorstellung Blackie
Vorstellung Blackie
Moin. Ich dachte ich stelle mich und meine neue Blackie mal vor. Ich komme eigentlich eher vom Motorradreisen, mit einer xj 900 4km, welche mich die letzten Jahre durch Europa gefahren hat. Dazu habe ich was als Ergänzung für die Feierabend Runde gesucht was nicht ganz so schwer und wendiger ist. Da bin ich dann bei der Sv650 gelandet und mir ist für 1000 Euro diese doch sehr eigenwillige zugeflogen. Ne vergaser Knubbel von 2001. Was soll ich sagen, ich mag sie, kann alles was die xj900 nicht kann. Achso, eingetragen und abgenommen ist alles. Der Umbau wurde irgendwann mal von einer fachwerkstatt gemacht und ist komplett dokumentiert. Mit Bildern und Rechnungen etc. Darüber habe ich sogar einen ganzen Ordner mit Unterlagen....
Re: Vorstellung Blackie
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Zu der Maschine. nun ja. schwarz ist die richtige Farbe.
Aber der Heckumbau und die Lampe sind überhaupt nicht mein Fall. Spiegel nach unten mag ich nur bei "echten" fighterumbauten. Aber Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich. Und der Preis ist wohl mehr als o.k.
Zu der Maschine. nun ja. schwarz ist die richtige Farbe.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
- VOODOO
- SV-Rider
- Beiträge: 8749
- Registriert: 05.09.2010 21:34
- Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen
-
SVrider:
Re: Vorstellung Blackie
MoinMoin und Willkommen!
Mopedle - da bin ich mit ALDO einer Meinung > Dir muß sie 1. passen und 2. gefallen !
Mopedle - da bin ich mit ALDO einer Meinung > Dir muß sie 1. passen und 2. gefallen !
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 14356
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: Vorstellung Blackie
Moin F0obar & Blackie,
herzlich Willkommen bei den SV'lern
.
Die Optik ist zwar auch nicht so mein Fall, aber Hauptsache die SV fährt sich gut und macht dir Spaß. Gut anhören tut sie sich wahrscheinlich auf jeden Fall
.
herzlich Willkommen bei den SV'lern
Die Optik ist zwar auch nicht so mein Fall, aber Hauptsache die SV fährt sich gut und macht dir Spaß. Gut anhören tut sie sich wahrscheinlich auf jeden Fall
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
-
fighter-heiko
- SV-Rider
- Beiträge: 276
- Registriert: 14.10.2017 22:44
- Wohnort: Heuerßen
-
SVrider:
Re: Vorstellung Blackie
Moinsen!
Für'n Tausender??!! Schöner Schnapper! Mir gefällt's!
Für'n Tausender??!! Schöner Schnapper! Mir gefällt's!