Vorstellung Blackie


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
F0obar
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2026 22:32


Vorstellung Blackie

#1

Beitrag von F0obar » 24.05.2026 7:26

Moin. Ich dachte ich stelle mich und meine neue Blackie mal vor. Ich komme eigentlich eher vom Motorradreisen, mit einer xj 900 4km, welche mich die letzten Jahre durch Europa gefahren hat. Dazu habe ich was als Ergänzung für die Feierabend Runde gesucht was nicht ganz so schwer und wendiger ist. Da bin ich dann bei der Sv650 gelandet und mir ist für 1000 Euro diese doch sehr eigenwillige zugeflogen. Ne vergaser Knubbel von 2001. Was soll ich sagen, ich mag sie, kann alles was die xj900 nicht kann. Achso, eingetragen und abgenommen ist alles. Der Umbau wurde irgendwann mal von einer fachwerkstatt gemacht und ist komplett dokumentiert. Mit Bildern und Rechnungen etc. Darüber habe ich sogar einen ganzen Ordner mit Unterlagen....
PXL_20260523_063427749.jpg
PXL_20260523_063410275.jpg
PXL_20260523_063401802.jpg
PXL_20260523_063420137.jpg

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 5004
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

Re: Vorstellung Blackie

#2

Beitrag von Aldo » 24.05.2026 17:26

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Zu der Maschine. nun ja. schwarz ist die richtige Farbe. :D Aber der Heckumbau und die Lampe sind überhaupt nicht mein Fall. Spiegel nach unten mag ich nur bei "echten" fighterumbauten. Aber Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich. Und der Preis ist wohl mehr als o.k.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 8749
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: Vorstellung Blackie

#3

Beitrag von VOODOO » 25.05.2026 9:47

MoinMoin und Willkommen!

Mopedle - da bin ich mit ALDO einer Meinung > Dir muß sie 1. passen und 2. gefallen !
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 14356
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Vorstellung Blackie

#4

Beitrag von jubelroemer » 25.05.2026 10:11

Moin F0obar & Blackie,
herzlich Willkommen bei den SV'lern ;) bier .

Die Optik ist zwar auch nicht so mein Fall, aber Hauptsache die SV fährt sich gut und macht dir Spaß. Gut anhören tut sie sich wahrscheinlich auf jeden Fall :wink: .
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

fighter-heiko
SV-Rider
Beiträge: 276
Registriert: 14.10.2017 22:44
Wohnort: Heuerßen

SVrider:

Re: Vorstellung Blackie

#5

Beitrag von fighter-heiko » 26.05.2026 8:12

Moinsen!
Für'n Tausender??!! Schöner Schnapper! Mir gefällt's! :D

Antworten