Unfall --> Winter --> wieder Fertig und schön ;-)

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
Slide
SV-Rider

SVrider:

Unfall --> Winter --> wieder Fertig und schön ;-)

Beitrag von Slide » 19.05.2006 20:39

Hallo da ich viele Ersatzteile, Tipps und andere schöne Sachen hier übers Forum bezogen habe wollte ich erst einmal allen einen herzlichen Dank sagen!! Nach viel Schrauberei, Gefluche und einem Haufen Geld steht meine Kleine wieder da wie ne 1. Und jetzt seid ihr dran über meine Umbauten zu Lachen, Lästern oder what ever ;-).

So folgende Sachen wurden geändert hinzugefügt oder ähnliches ;-)
- Heckumbau mit einer HUV von Bodystile (Lackiert), irgend so ein KZH von Louis den ich Hinter der KZ-Leuchte(Lackiert) angeschraubt habe unten drunter noch so Schutzfolien man weiß ja nie ;-).
- LED Minniblinker mit universal Rele
- Klarglas LED Rückleuchte
- Bugspoiler auch in Blau (das loch zum Ölstandcheck hatte ich vergessen also nachdem Lacken eins gemacht und dann mit einem Siphonrohr aus dem Baumarkt (hatte so einen schönen flansch) verkleidet.
- Sozius- und Griffabdeckung (Lackiert)
- Dreiecke in Silber lackiert und Gittern anstelle der Streben
- Alle anderen Löcher auch mit Gitter verkleidet
- Spiegel Lackiert
- Kupplungs- und Bremshebel in Carbonoptik (waren billiger als die Original ;-)und sehen auch nicht schlecht aus)
- Blaue Felgenrandaufkleber
- Kettenschutz aus Edelstahl
- LSL Rastenrückverlegung
- Heckhöherlegung +30
- MOTO Sturzpads
- Wilbers Gabelfedern Progressiv
- Z6 (ist das nen Umbau? ;-) )
- Eine BOS Tüte war schon dran als ich die SV gekauft habe gebürstetes Alu oval
- Das selbe gilt für die blau Verkleidungsscheibe von MRA.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

PS ich hoff das das in Ordnung ist sind ja doch einen paar mehr Bilder als 6. Aber sind ja nur die Thumbs :wink: wenn nicht stell ich mich in die Ecke und schäme mich.
Zuletzt geändert von Slide am 20.05.2006 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Donut

Beitrag von Donut » 19.05.2006 22:42

schön hergerichtete knubbel auch wenns ne S ist ;)

respect^^

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 20.05.2006 19:11

Saubere Arbeit.Schaut gut aus. Du solltest aber noch die zerkratzten Lenkerenden tauschen :wink:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Slide
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Slide » 20.05.2006 20:07

Das linke Gewicht is schon getauscht und das rechte hab ich hier liegen, is nur die Schraube an der Maschine kaputt :( muss ich bei Gelegenheit mal aufbohren.

Sascha
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Sascha » 21.05.2006 11:46

Sieht gut aus! Vor allem das Heck ist ganz nach meinem Geschmack! Jetzt noch ne Vollverkleidung und ein Gixxerbein und sie ist perfekt ;-)
Aber ich seh schon, du gehörst eher zu der Bugspioler-Fraktion!
Also nur noch Gixxerbein...und vielleicht noch kleinere Spiegel
linke Hand zum Gruß!

Schubser

Beitrag von Schubser » 21.05.2006 11:51

Sehr schickes Teil aber warum sieht sie denn trotz Heckhöherlegung noch so tief im hinteren Bereich aus ?

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 21.05.2006 11:55

saubere Arbeit! Hübsche Maschine

@Suzischubser
Das ärgert mich an meiner auch! Das Metisseteil bringt nicht wirklich sichtbares. :cry: Man sieht die Höherlegung, wenn die SV neben einer originalen steht, ansonsten kaum!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Schubser

Beitrag von Schubser » 21.05.2006 13:20

Das ist ja doof...ich mag ja so gerne diese Keilform bei Motorrädern...kacke für die Handgelenke aber geil für die Optik :lol:.

cut1983

Beitrag von cut1983 » 21.05.2006 13:25

Sehr schön gemacht!
Aber eine Frage: Wie hast du die Spiegel abbekommen? Ich wollte meine auch lackieren, bin aber an den Nieten gescheitert (Sind doch festgenietet, oder?)
Gruss!

Schubser

Beitrag von Schubser » 21.05.2006 13:28

Genietet ? Also meine Spiegel waren von innen verschraubt 8O Plastikgedöns von innen abnehmen und mit einem Imbusschlüssel abschrauben.

cut1983

Beitrag von cut1983 » 21.05.2006 13:31

Suzischubser hat geschrieben:Genietet ? Also meine Spiegel waren von innen verschraubt 8O Plastikgedöns von innen abnehmen und mit einem Imbusschlüssel abschrauben.
Ich muss gestehen ich habs mir von innen gar nicht angesehen, aber von außen (Unter dem GUmmiding mit dem Gelenk) hat das sehr nach großen NIeten ausgesehen....

Frost

Beitrag von Frost » 21.05.2006 15:59

- Dreiecke in Silber lackiert und Gittern anstelle der Streben
- Alle anderen Löcher auch mit Gitter verkleidet
Was für ein Gitter hast du genommen (genaue Bezeichnung) und wie viel hast du dafür investieren müssen? War das viel Arbeit?

Slide
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Slide » 21.05.2006 17:03

Danke für die Blumen!

@ Suzischubser könnte auch noch damit zu tun haben das da einen tieferer Sitz drauf ist. War auch schon dran als ich die kleine gekauft habe. Hab sie leider noch nicht mit einem originalen fahren (sehen) können vielleicht ändert das ja auch noch das subjektive empfinden der Optik?

@ Sascha Ne Vollverkleidung wollte ich eigentlich auch aber ich hab mich dann des Geldes wegen auf die Seite des Bugspoiler geschlagen und bin eigentlich auch ganz glücklich! :-)

@ cut1983 von innen die Plastikdreiecke im Cockpit ab und dann mit einem Inbusschlüssel die Spiegel runter. Die Spiegel an sich bekommst du dann nicht auseinander sind verklebt und nicht geschraubt. Lacken hat dann einen befreundeter Lackmeister für mich übernommen.

@Frost Och die genaue Bezeichnung keine Ahnung sind aus dem Praktiker. Alu Gitter Kostenpunkt 9,90€ - 20%. Stehen bei allen Märkten in der Metallabteilung bei den schrauben ect. gibt es mehrere Alu, Stahl, Messing usw. Arbeit war nicht viel, Verkleidung abschrauben, mit einer Schere die Formen grob ausschneiden und dann einfach genauer anpassen und einkleben. Hab 2K genommen der wurde aber nicht richtig hart (hart schon aber war wie ein Fliegenfänger (überlagert?)) deshalb hab ich Glasfaserspachtel drüber gestrichen abgeschmirgelt und schwarz lackiert (ist ja nur von innen aber hell ist immer auffälliger als dunkel) Ps. Benutz mal die Suche hat mir auch bei vielen Kleinigkeiten geholfen. Und schau mal hier. viewtopic.php?t=24202&postdays=0&postor ... e&start=30

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 21.05.2006 19:56

Hallo erstmal!

Schick hergerichtete Knubbel-S.

Hoffentlich hält der Lack am Bugspoiler & an der Heckunterverkleidung.

Gruß aus dem Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Slide
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Slide » 04.06.2006 15:58

So ich hab noch was mittem Tacho gemacht klick mich

Antworten