mein noch ned viel umgebautes moped

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
Juppi

mein noch ned viel umgebautes moped

Beitrag von Juppi » 19.06.2006 18:28

so hier mla mein moped.vielleicht haben ja einige hier ein paar richitg gute idden wie man die maschine noch gut umbauen könnte. selbst hab ich noch an ein anderen pott gedacht aber bin mir noch ned schlüssel welchen ich mir kaufen soll.will an der mashcine auf jedenfall noch einiges ändern.hoffe es kommen viele vorschläge :D

http://img288.imageshack.us/img288/2077 ... 0111fh.jpg

neodrei

Beitrag von neodrei » 19.06.2006 20:28

ich würde evtl versuchen, noch eine andere farbe mit reinzunehmen... nicht so aufdringlich... aber zB rot eloxierte schrauben rund um den Motor und an einigen anderen stellen ein paar Akzente in einer Farbe fände ich schick. Wie gesagt: dezent, sodass es den silber-look nicht verhaut ;)

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 19.06.2006 21:19

also das seht doch schon mal gar nicht schlecht aus silber und vollverkleidet so muss se sein . aber so ein kindergeburtstag wie eloxierte schrauben würde ich erst machen wenn ich gar nix mehr hätte :wink:.
Fahrwerk - andere federn und öl und ein anderes ferderbein sind wohl die wichtigsten umbauten
Auspuff viele sagen leo (habe ich auch ) andere den hatschi
bilder von nem angebauten leo findest du auf meiner ownerliste . sonst seitendreiecke silber lacken lassen sturtz pads radadckung auch silber lacken lassen usw. ich denke das beste ist wenn du dich durch viele bilder klickst und dich entscheidest was du willst . du findest hier ALLES .
:D

neodrei

Beitrag von neodrei » 19.06.2006 21:37

-murdock- hat geschrieben:aber so ein kindergeburtstag wie eloxierte schrauben würde ich erst machen wenn ich gar nix mehr hätte :wink:.
na ja, war ja nur als anregung gemeint, auch noch ne andere farbe reinzubringen (damit eben nicht alles silber ist :roll:)... und das mit dem fahrwerk... naja - man muss wohl selbst merken, ob einem das originale reicht und ob man überhaupt umrüsten muss oder ob man das geld investieren muss! hängt sehr davon ab, wie man mit dem teil fahren möchte... Ein guter Reifen ist in Richtung "Verbesserug der Fahreigenschaften" mMn sowieso der erste Schritt!!!

Nun ja, wie murdock sagt, einfach mal ein wenig das forum durchstöbern, viele Bilder anschauen und du wirst schnell Umbauten im vierstelligen €urotaler-Bereich machen wollen :wink:

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 19.06.2006 21:48

ja gut ich denke das gerade am anfang andere ferdern sehr wictig sind . mach mal eine schreckbremsung mit orginale und mit wilbers und öl. es ist wie tag und nacht . und für 110.-€ plus 3 stunde arbeit kann man echts nichts sagen . aber wie du sagst jeder soll wissen für was er sie braucht .

Antworten