Keine Angst : ich habe den Satz so weitergeführt und beraten - denn so Geldgeil das ich einfach ein zusammengewürfeltes Kuddel-Muddel verscherbel bin ich noch lange nicht !Martin650 hat geschrieben:
Und zum Thema "Der Kunde ist König" möchte ich bemerken, daß der Satz so noch nicht zu ende ist. Richtig muss es heißen: "Der Kunde ist König, und erwartet von einem Fachbetrieb eine ordentliche und ehrliche Beratung zum gewünschten Produkt / Dienstleistung."
Ich hätte dem Kunden diesen Umbau so nicht empfohlen.
Tja, ihr werdet wohl bis nächstes Jahr im April / Mai warten müßen um das komplette "stimmige Gesammtergebniss" zu sehen wenn alles komplett angebaut ist...
Aber wenn es dann alles fertig ist wird es wohl eine geile SV !
Ich gebe zu das es nun schwierig ist das angestrebte Ziel schon zu erkennen, aber das Problem bei den meisten Kunden ist das sie sich in ihrem "Geistigen Auge" nicht vorstellen können wie sowas im Endergebniss ausschaut !
Ich behaupte hier mal ganz frech das ich das kann und vor meinem Auge entsteht dann eine SV die es dann von der Optik her mit jedem Bigbike aufnehmen kann des als Fighter daherkommt..
Nun bei der Auswahl der Teile sind wir so vorgegangen das sie sich Teile ausgesucht hat die Ihr gefallen und ich dann gesagt habe was man draus machen kann, welche Teile dazu noch passen, was man an anderen Teilen umpfriemeln muß damit sie dazu passen und wie das Endergebniss dann in etwa aussehen wird..
Bislang sieht es noch "zusammengewürfelt" aus - aber wie gesagt: das Bike ist noch lange nicht fertig..
Aber wenn es fertig ist, dann passt das alles - da braucht ihr keine Angst zu haben