Wie gefällt es den Herrschaften..... ? - SV650 Umbau

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
www.MEGATEC-FIGHTER.de

Beitrag von www.MEGATEC-FIGHTER.de » 13.06.2006 22:10

Martin650 hat geschrieben:
Und zum Thema "Der Kunde ist König" möchte ich bemerken, daß der Satz so noch nicht zu ende ist. Richtig muss es heißen: "Der Kunde ist König, und erwartet von einem Fachbetrieb eine ordentliche und ehrliche Beratung zum gewünschten Produkt / Dienstleistung."
Ich hätte dem Kunden diesen Umbau so nicht empfohlen.
Keine Angst : ich habe den Satz so weitergeführt und beraten - denn so Geldgeil das ich einfach ein zusammengewürfeltes Kuddel-Muddel verscherbel bin ich noch lange nicht !

Tja, ihr werdet wohl bis nächstes Jahr im April / Mai warten müßen um das komplette "stimmige Gesammtergebniss" zu sehen wenn alles komplett angebaut ist...

Aber wenn es dann alles fertig ist wird es wohl eine geile SV !

Ich gebe zu das es nun schwierig ist das angestrebte Ziel schon zu erkennen, aber das Problem bei den meisten Kunden ist das sie sich in ihrem "Geistigen Auge" nicht vorstellen können wie sowas im Endergebniss ausschaut !

Ich behaupte hier mal ganz frech das ich das kann und vor meinem Auge entsteht dann eine SV die es dann von der Optik her mit jedem Bigbike aufnehmen kann des als Fighter daherkommt..

Nun bei der Auswahl der Teile sind wir so vorgegangen das sie sich Teile ausgesucht hat die Ihr gefallen und ich dann gesagt habe was man draus machen kann, welche Teile dazu noch passen, was man an anderen Teilen umpfriemeln muß damit sie dazu passen und wie das Endergebniss dann in etwa aussehen wird..
Bislang sieht es noch "zusammengewürfelt" aus - aber wie gesagt: das Bike ist noch lange nicht fertig..

Aber wenn es fertig ist, dann passt das alles - da braucht ihr keine Angst zu haben :P

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 13.06.2006 23:47

man is nie fertig mit umbauen, gibt immer was zu machen

;) gluck :rider:
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 14.06.2006 8:51

:( scared :( scared :) huh :) huh :) huh :) huh :) huh :) huh :) huh

ToM666

Beitrag von ToM666 » 14.06.2006 13:58

Also besonders das Airbrush gefällt mir extrem gut...
Gibt´s da auch n großes Bild von ??

www.MEGATEC-FIGHTER.de

Beitrag von www.MEGATEC-FIGHTER.de » 14.06.2006 17:13

Na klar :
Bild

Bitte sehr...

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 14.06.2006 17:31

gigeresque 8O

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 14.06.2006 23:41

Kommen da auch neue Handhebel dran?
Weil der Kupplungshebel schaut arg nach Umfaller aus. Oder war das einer der Gründe für den Umbau? (Unfall?)

Ansonsten, wie andere schon sagten. Tolle Teile am falschen Modell.
Auch wenn ihr alle Anbauteile und den Tank eckig bekommt, wird das nie mit dem Rahmen harmonieren... :roll:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 15.06.2006 12:46

Hallo erstmal!

Sieht super aus die Knubbel-SV.

Nur die Kühlerverkleidung ist nicht mein Ding.

Was ist denn da für ein Lenker drauf?

Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

silver650

Beitrag von silver650 » 15.06.2006 12:48

Hallo,

wollte damit ja nicht sagen, das die Teile einzeln schlecht aussehen, sind aber leider nicht sehr passend für die Knubbel SV
Aber wenn die Dame, die Teile so haben möchte, dann kan man ja nichts machen.
Ist halt eine Frage des Geschmacks.

Gruß

Streetrider

Beitrag von Streetrider » 16.06.2006 9:16

Ich find das Ziel was man sich vor Augen hält als wichtigstes.....wenn dem Mädel die Knubbel so gefällt is doch ok....wieso wird hier bei sowas regelmäßig abgelästert...man kann ja sagen das einem das Bike net gefällt, aber manmuß sich net dran aufhalten....... Is zwar gewagt aber warum soll das im Endeffekt net passen???????

Mein Megatec Bugspoiler wurde ja auch so belächelt....aber im Real Live hat den noch niemand gesehen.......also kann man das so net wirklich bewerten als unmöglich oder verschenk das Teil.........

nix für ungut aber ich mußte mit jetzt mal spontan etwas luft machen......

Bin auf die Bilder vom Fertigen Umbau gespannt.....

Gruß Streetrider 8)

Slax

Beitrag von Slax » 16.06.2006 15:38

Richtig verschärft aber sag mal was ist das für ein baujahr? Oder habe ich da was überlesen?

derrek

Beitrag von derrek » 24.06.2006 22:44

Saubere Arbeit!
Aber zum Optischen ein großes :) huh

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 25.06.2006 1:48

bin auf endergebnis gespannt, und achja ich find die kühlerabdeckung spitzenmäßig. mag ich und den fender find ich auch klasse, und für meinen geschmack find ich es auch passend. aber zum glück sind geschmäcker verscheiden. :wink:

der "arsch" find ich gut aber zu eckig für unser knubbelchen...

das gigerbrush mit dem fighters schlagring ist allerfeinst!

lg smarty
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 25.06.2006 10:50

ich finds auch gut.

dei kühlerblenden schauen so jetzt etwas unpassend aus, allerdings ist das auf dem bild nicht das endergebniss...
die optik wird schon passender wenn der fender da mit dran ist.

der meinungen eckig zu rund find ich persönlich immer etwas zu überzogen, es muss sich halt ausgleichen und passen.

fighter sind eben anderst :lol: und nur tote fische schwimmen mit dem strom :P

Gruss:

der, der grad nen runden bugspoiler für seine kante baut :) huhu

Antworten