IG Königsklasse in Oschersleben (rennpics)

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
Pallas

IG Königsklasse in Oschersleben (rennpics)

Beitrag von Pallas » 24.07.2006 1:58

Moin!

zur erklärung: die IG Königsklasse kurz IGK ist eine
ansamlung von 2Takt Fans die ihre eigene Rennserie gegründet haben
es sind leute wie du und ich, und nicht irgendwelche Rossis, deshalb mach ich diese rennen auch ^^
und ich sehe es als kleine auflockerung der Gallerie ^^
----------------------------------------------
Also hier mal mein bericht:

Wegen widriger umstände konnte ich nur am sonntag in Oschersleben sein, erster gedanke:

WAT´n WETTER!

zweiter:das wird ein heißer tag,
wurde es dann auch , und gelohnt hat es sich allemal !

erstmal gemütlich durch das Fahrerlager geschlendert, etwas planlos,naja

erstmal ein wenig ungeschaut, war ne gute stimmung im lager, und dann direkt ans fotos machen, denn das Warm up der IGK stand auf dem Programm:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ahh, endlich mal wieder 2T duft in der nase, und dann noch aus so unterschiedlichen hubräumen ;-)

danach waren die üblichen Renntraings von Bikepromotion dran, wobei bei diesem im zusammenhang mit
der bald stattfindenden "German Speedweek" und dem GEC lauf am abend auch viele Langstreckenteams zu sehen waren: lauter dicke Eisenschweine mit grooooßen Einfüllstutzen *G*

allen voran unsere Freunde und Helfer aus NRW :biggrin:

Bild

Bild

Bild

YEAH! V2 Power rockt das haus :respekt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Danach die Rangeleien um die Treppchenplätze des Pirelli Cup: da gehts in der Ersten Kurve gleich zur sache.

Bild

Bild

Bild

im gegensatz zu udo, ist dieser auspuff nicht "abvibriert" :biggrin: haupstache der typ hat sich nichts getan.

Bild

Bild

Soa, Schräglage kann man ja mit den Eisenschweinen, nur, ganz ehrlich, die kann ich in jederkurve problemlos ablichten, die 2T sind da manchmal schneller als ich beim Knipsen :mecker: :D

Weiter ging es mit dem Lauf der IGK(ieseinschlag)

wobei das Feld in den Ersten Kurven verdammt dicht und die kurven knüppelvoll waren
und da keiner Rausgeflogen ist, straft das die IGK bezeichnung von oben mit lügen :aha:

Bild

Bild

DAS meine ich mit :respekt:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da werden einige Gnadenlos ausgebremst

Bild

Einige versuchen den Formationsflug in der Hotelkurve

Bild

Udo in Action!

Bild

Andere knallen mit derber schräglage und wahnsinss speed Aussen drann vorbei

Bild

HEY, denn hätt er beinahe durchgerettet!

Bild

Bild

Bild

Blümchenmuster drauf, aber trotzdem keine Memme wenns ums fahren geht 8o

Bild

is gut carsten, gaaaaaanz ruhig, es ist nur ein rennen :nuts:

Bild

Bild

Bild

das mopped sieht sehr kultig aus, und es
heutzutage noch zweckgemäß zu bewegen : :respekt:

Bild

Bild

mfg
Pallas

Margie

Beitrag von Margie » 24.07.2006 23:22

Supertolle Fotos!!!! :) grins

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 25.07.2006 18:47

Tolle Fotos und schöne idee mit so einer Hobbyrennserie, da kriegt man auch glatt Lust drauf :) Wenn ich nicht so ein armer Schüler wäre würde mich sowas auch echt reizen.

Pallas

Beitrag von Pallas » 25.07.2006 19:00

nun ja ich bin auhc schüler, aber ich hab nen nebenjob und spare das ganze geld auf ne Aprilia RS 250 *G*

deshalb verscherble ich auch fotos ^^

ausserdem hat der Erfolg der IGK unteranderem mit der idiotischen abschaffung der 250er klasse in der IDM (DTM auf 2 rädern)
zu tun, da fahren maschienen, die auch in der EM ganz vorne sind,

natürlich ist das leistungsgefälle RIESENGROß aber es ist ein 2T gemeinschaft, und es ist einfach super mit denen ^^

Antworten