DarkAge hat geschrieben:Schönes Moped. Aber mach den Leo von innen an die Fußraste, dann steht er nicht vom Motorrad ab.
Und der Rammstein Aufkleber geht ja echt gar nicht!!!! Gut, ich bin relativ unflexibler Death Metaller, aber deinen Äußerungen zufolge hörst du ja auch Deicide, Slayer und so Zeuch. Und dann Rammstein??? Näää...
Besorg dir bei Ebay n ordentlichen Slayer Sticker oder Pentagramm oder so, wenn unbedingt ein Klebchen ran muß...

Danke, aber "wat mut dat mut"!

Das Rammstein-Logo hat einfach Stil.....finde ich!
Ich höre nicht MEHR nur bestimmte Stilrichtungen, sondern alles an Musik was mir SPONTAN gefällt! Auch wenn du jetzt kotzt, aber es darf auch mal Mainstream sein!
Der Leo war Slip-On- kein anderer Anbau möglich!?
Stranger hat geschrieben:heikchen007 hat geschrieben:Erinnert mich in der Farbgebung an die Maschine von Aldo.
das war auch mein erster gedanke.
Ich hab mir gerade mal das Maschienchen von Aldo in seiner Ownerliste angesehen- eine gewisse Ähnlichkeit kann man zwar nicht abstreiten, aber man kann klar sehen, wer mehr Geld und Zeit in sein Möppi gesteckt hat!
Timmi hat geschrieben:Nett. Aber wie schon von Vorrednern bemerkt : Haltebügel ab. Man kann auch wunderbar ohne dieses Teil n`Sozius mitnehmen. Da hält sich doch eh`keiner dran fest.
Na und die vorderen Bremsleitungen täte ich auch dezenter verlegen.

Nee.....ich muss doch meinen kleinen Heckspoiler behalten!
Die Bremsleitungen sind in einer Fachwerkstatt verlegt worden. An sowas gehe ich selber nicht dran!
Drifter76 hat geschrieben:Sehr schönes Möppi. Schwarz und rot, schöner Kontrast. Hast dir wirklich Mühe gegeben.
Aber!:
Hattest du mal einen Unfall mit der SV? Die Frontverkleidung sieht meines Erachtens verzogen aus...
Gruß Drifter76

Nein, ich nicht aber der letzte Vorbesitzer, was der Händler aber leider vergessen haben muss zu erwähnen!

Ich habe es erst sehr viel später von mehreren Fachleuten, die ich diesbezüglich konsultiert habe erfahren! PASSIERT MIR NICHT NOCH MAL!!
OzzKaa hat geschrieben:Das unschönste SV - Modell wie ich finde, aber du hast richtig was draus gemacht! Sehr schöner Mix aus schwarz und rot, nicht zuviel und nicht zu wenig! Mit dem R-Aufkleber hast du bei mir gleich einen (Ramm)Stein im Brett
Sehr gut, weiter so!
Wie wärs wenn du die Flammen auf der Soziussitzverkleidung auch noch rot machen würdest?
EDIT: Komisch dass ich nicht der erste bin der das sagt: "DER GRIFF MUSS AB!!!)
@Drifter76: Ich glaub das Vorderrad steht nur ein bisschen schräg...oder?
Bedankt!
Die Flammen auf der Soziusabdeckung habe ich mühsam aus zwei GSR600-Tankaufklebern ausgeschnitten, weil ich die Form extrem geil fand und die gabs nur in silber! Ich hatte zuerst einen weiteren Rammstein-Logo aufkleber in rot dafür vorgesehen, geordert und angehalten, aber das wäre "too much" gewesen!
.....und ja, die Auffahrt ist ein bisschen uneben, daher hat sich das Vorderad ein wenig weggedreht.