Der "Vorher/Nachher-Effekt"!

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
OzzKaa

Beitrag von OzzKaa » 10.08.2006 8:27

Das unschönste SV - Modell wie ich finde, aber du hast richtig was draus gemacht! Sehr schöner Mix aus schwarz und rot, nicht zuviel und nicht zu wenig! Mit dem R-Aufkleber hast du bei mir gleich einen (Ramm)Stein im Brett :wink:

Sehr gut, weiter so! :wink: :D

:top:

Wie wärs wenn du die Flammen auf der Soziussitzverkleidung auch noch rot machen würdest?

EDIT: Komisch dass ich nicht der erste bin der das sagt: "DER GRIFF MUSS AB!!!) :wink:

@Drifter76: Ich glaub das Vorderrad steht nur ein bisschen schräg...oder?

Frost

Beitrag von Frost » 10.08.2006 16:15

DarkAge hat geschrieben:Schönes Moped. Aber mach den Leo von innen an die Fußraste, dann steht er nicht vom Motorrad ab.
Und der Rammstein Aufkleber geht ja echt gar nicht!!!! Gut, ich bin relativ unflexibler Death Metaller, aber deinen Äußerungen zufolge hörst du ja auch Deicide, Slayer und so Zeuch. Und dann Rammstein??? Näää...
Besorg dir bei Ebay n ordentlichen Slayer Sticker oder Pentagramm oder so, wenn unbedingt ein Klebchen ran muß... :roll:
Danke, aber "wat mut dat mut"! :wink: Das Rammstein-Logo hat einfach Stil.....finde ich!

Ich höre nicht MEHR nur bestimmte Stilrichtungen, sondern alles an Musik was mir SPONTAN gefällt! Auch wenn du jetzt kotzt, aber es darf auch mal Mainstream sein! :lol:

Der Leo war Slip-On- kein anderer Anbau möglich!?
Stranger hat geschrieben:
heikchen007 hat geschrieben:Erinnert mich in der Farbgebung an die Maschine von Aldo.
das war auch mein erster gedanke.
Ich hab mir gerade mal das Maschienchen von Aldo in seiner Ownerliste angesehen- eine gewisse Ähnlichkeit kann man zwar nicht abstreiten, aber man kann klar sehen, wer mehr Geld und Zeit in sein Möppi gesteckt hat! 8O
Timmi hat geschrieben:Nett. Aber wie schon von Vorrednern bemerkt : Haltebügel ab. Man kann auch wunderbar ohne dieses Teil n`Sozius mitnehmen. Da hält sich doch eh`keiner dran fest.
Na und die vorderen Bremsleitungen täte ich auch dezenter verlegen. :wink:
Nee.....ich muss doch meinen kleinen Heckspoiler behalten! :P

Die Bremsleitungen sind in einer Fachwerkstatt verlegt worden. An sowas gehe ich selber nicht dran! :!:
Drifter76 hat geschrieben:Sehr schönes Möppi. Schwarz und rot, schöner Kontrast. Hast dir wirklich Mühe gegeben.

Aber!:
Hattest du mal einen Unfall mit der SV? Die Frontverkleidung sieht meines Erachtens verzogen aus...

Gruß Drifter76
:dankeschoen: Nein, ich nicht aber der letzte Vorbesitzer, was der Händler aber leider vergessen haben muss zu erwähnen! :evil: Ich habe es erst sehr viel später von mehreren Fachleuten, die ich diesbezüglich konsultiert habe erfahren! PASSIERT MIR NICHT NOCH MAL!! :twisted:
OzzKaa hat geschrieben:Das unschönste SV - Modell wie ich finde, aber du hast richtig was draus gemacht! Sehr schöner Mix aus schwarz und rot, nicht zuviel und nicht zu wenig! Mit dem R-Aufkleber hast du bei mir gleich einen (Ramm)Stein im Brett :wink:

Sehr gut, weiter so! :wink: :D

:top:

Wie wärs wenn du die Flammen auf der Soziussitzverkleidung auch noch rot machen würdest?

EDIT: Komisch dass ich nicht der erste bin der das sagt: "DER GRIFF MUSS AB!!!) :wink:

@Drifter76: Ich glaub das Vorderrad steht nur ein bisschen schräg...oder?
Bedankt!

Die Flammen auf der Soziusabdeckung habe ich mühsam aus zwei GSR600-Tankaufklebern ausgeschnitten, weil ich die Form extrem geil fand und die gabs nur in silber! Ich hatte zuerst einen weiteren Rammstein-Logo aufkleber in rot dafür vorgesehen, geordert und angehalten, aber das wäre "too much" gewesen!

.....und ja, die Auffahrt ist ein bisschen uneben, daher hat sich das Vorderad ein wenig weggedreht. :roll:

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 10.08.2006 17:49

@Frost: Stimmt nicht, du hörst überhaupt nicht alles mögliche. So wie ich den "Was hört ihr grad für Musik" Thread verfolgen kann, hörst du eigentlich nur Slayer ... was natürlich nicht schlimm ist :D

Wegen dem Leo: Schau dir mal genau an, wie du den Topf an die Fußraste geschraubt hast - nämlich auf die motorrad-äußere Seite des Halters. Schöner (und auch richtig) ist es, den Auspuff hinter den Halter zu schrauben. Sprich einfach die Halteschelle auf die andere Seite des Halters zu setzen. Dann läuft der Auspuff auch parallel zum Motorrad. Muß mal gucken, hier war mal im Forum ein Vergleichsbild...

Frost

Beitrag von Frost » 10.08.2006 18:57

DarkAge hat geschrieben:@Frost: Stimmt nicht, du hörst überhaupt nicht alles mögliche. So wie ich den "Was hört ihr grad für Musik" Thread verfolgen kann, hörst du eigentlich nur Slayer ... was natürlich nicht schlimm ist :D
Jaaaaaaaaaa.....jetzt ist ja auch gerade das neue Album draussen! :twisted: Es wird die Zeit kommen, da wirst du auf meinen "Was hören die SV-RiderInnen gerade für Musik"-Beitrag schimpfen! :wink:
DarkAge hat geschrieben: Wegen dem Leo: Schau dir mal genau an, wie du den Topf an die Fußraste geschraubt hast - nämlich auf die motorrad-äußere Seite des Halters. Schöner (und auch richtig) ist es, den Auspuff hinter den Halter zu schrauben. Sprich einfach die Halteschelle auf die andere Seite des Halters zu setzen. Dann läuft der Auspuff auch parallel zum Motorrad. Muß mal gucken, hier war mal im Forum ein Vergleichsbild...
Danke für den Tip! Ich werd da bei Zeiten nochmal nen'Blick drauf werfen!

Calibär

Beitrag von Calibär » 10.08.2006 19:17

Hallo.

Kann es sein, das ich der erste bin der das jetzt sagt? Ich mache es auch ganz leise (unsere SV ist ja noch nahezu Serie):
Mir gefällt die Farbzusammenstellung nicht.

Das ganze wirkt mir persönlich zu unruhig/bunt: Schwarz, Silber, Rot, Carbon und rot eloxiert ist imho zu viel des Guten.

Schöner würde ich es finden, wenn z.B. der Rahmen/Schwinge/Gabel auch schwarz bzw. in der mutigen Version rot wäre. Bei einem weißen Rücklicht würden nach meinem Empfinden weiße Blinker besser aussehen, bei einem Schwarzen RL eben schwarze Blinker. Leider ist rot auch nicht gleich rot, das eloxierte rot der Fußrasten beißt sich mit den anderen Rottönen, so das ich hier auch eher schwarze gewählt hätte. Das Tankpad würde ich ersetzen durch eine klare Lackschutzfolie, die Flammen auf der Abdeckung ganz weg...oder wie auch schon jemand anders gesagt hat in rot (abgesehen davon, es gibt schönere Flammen).

So, genug geredet, das ist halt mein Geschmack, und der muß ja niemand anderem gefallen, Geschmäcker sind halt verschieden.

Aber eins muss ich noch sagen: Respekt für die Arbeit und die Gedanken, die du dir gemacht hast, ob mir das Ergebnis nun gefällt, oder nicht ist nebensächlich.

Calibär :)

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 11.08.2006 21:23

ich seh nur das langsame Laden der riesen Bilder ... trotz DSL, wegen WLAN

:evil: nervig... ganz nervig... irfanview runterladen und verkleinern üben!!!

Frost

Beitrag von Frost » 12.08.2006 18:00

Calibär hat geschrieben:Hallo.

Kann es sein, das ich der erste bin der das jetzt sagt? Ich mache es auch ganz leise (unsere SV ist ja noch nahezu Serie):
Mir gefällt die Farbzusammenstellung nicht.

Das ganze wirkt mir persönlich zu unruhig/bunt: Schwarz, Silber, Rot, Carbon und rot eloxiert ist imho zu viel des Guten.

Schöner würde ich es finden, wenn z.B. der Rahmen/Schwinge/Gabel auch schwarz bzw. in der mutigen Version rot wäre. Bei einem weißen Rücklicht würden nach meinem Empfinden weiße Blinker besser aussehen, bei einem Schwarzen RL eben schwarze Blinker. Leider ist rot auch nicht gleich rot, das eloxierte rot der Fußrasten beißt sich mit den anderen Rottönen, so das ich hier auch eher schwarze gewählt hätte. Das Tankpad würde ich ersetzen durch eine klare Lackschutzfolie, die Flammen auf der Abdeckung ganz weg...oder wie auch schon jemand anders gesagt hat in rot (abgesehen davon, es gibt schönere Flammen).

So, genug geredet, das ist halt mein Geschmack, und der muß ja niemand anderem gefallen, Geschmäcker sind halt verschieden.

Aber eins muss ich noch sagen: Respekt für die Arbeit und die Gedanken, die du dir gemacht hast, ob mir das Ergebnis nun gefällt, oder nicht ist nebensächlich.

Calibär :)
Ist halt der Umbau für den "kleinen" Geldbeutel! ;-)
solidux hat geschrieben:ich seh nur das langsame Laden der riesen Bilder ... trotz DSL, wegen WLAN

Hab ich vergessen (war so aufgeregt) und dann waren die Pics schon hochgeladen! Alternativ könntest du auch einen Teil der Bilder in meiner Ownerliste ansehen! :)

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 15.08.2006 10:58

solidux hat geschrieben:ich seh nur das langsame Laden der riesen Bilder ... trotz DSL, wegen WLAN

sind ja auch nur knapp 7,8MB in 8 Dateien :( hell Die hättest du locker alle zusammen unter 1MB gekriegt. Und nein, ich habe kein Modem (WAN mit 2x50MBit/s), aber gerade deswegen nerven mich unnötig lange Ladezeiten um so mehr.

Antworten