OTBC Odenwald Run 2006

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Martin650

Beitrag von Martin650 » 21.08.2006 16:10

Ghost RideR hat geschrieben:die strecke kenne ich irgendwoher ...cooles vid :)

achja ich soll euch nem kumpel von mir der auch sv fährt,und dort öfters unterwegs ist mitteilen "hey, sag mal den pfeiffen im Sv rider forum welche das vid gemacht haben, das die mal fahren lernen sollen,die schwuchteln da ja rum, ungalublich" :lol:
Und wer keine Eier in der Hose hat sollte das Maul halten. Wenn ers besser kann, dann soll er erstmal seinen Namen nennen und mit Leo oder Helli ne Runde drehen. Wenn der Termin passt komm ich auch gerne mit.

Immer diese Schwätzer, ich finde das Video gut. Klar ginge es noch schneller, dann aber auch mit mehr Risiko.

pimpel

Beitrag von pimpel » 21.08.2006 16:52

Aber ein bissi schneller/schräger hättet ihr schon sein können :twisted:

Socki

Beitrag von Socki » 21.08.2006 17:26

Immer das selbe:

Wer ist schräger?
Wer ist schneller?

Es soll doch einfach jeder seinen Spaß haben egal wie schnell/schräg!
Is doch total wurscht!

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 22.08.2006 23:23

Super Video ! :top:
Gruß Steffen.

Chef

Beitrag von Chef » 22.08.2006 23:30

Im Video erscheint die Geschwindigkeit immer langsamer als in "echt". Von daher sollte man erst über Fahrweisen etc. urteilen wenn man mit den entsprechenden Leuten unterwegs war.

Zum Video:
Im großen und ganzen nicht schlecht. Aber bitte überholt nicht vor blinden Kurven. Ich könnte schließlich entgegen kommen :lol: :wink:

Ghost RideR

Beitrag von Ghost RideR » 25.08.2006 17:11

sodele update von meinem kumpel:

"nun darfst du den herren mal ein bild posten udn auch schreiben, wer das geschrieben hat (es war lazareth :lol: wenn wunderts :wink:),kannst auch dazu schreiben, das es nur spass war ;) aber das werden die eh nicht verstehen...http://img246.imageshack.us/img246/5182 ... 7mmdn4.jpg
kannst auch hinzufügen, das das alles mit 34 PS war :D http://img87.imageshack.us/img87/740/019lgte9.jpg" das wars :lol:

svleo

Beitrag von svleo » 25.08.2006 17:59

:mmh: Hat da jemand was falsch verstanden :?:

Chef

Beitrag von Chef » 25.08.2006 20:01

@ CBR RideR:

Ich hab den Lazareth mal zwischen Boxbrunn / Amorbach getroffen und ihn angesprochen. Wenn ich mich nicht irre warst du auch dabei. Ich mit roter Sv 650 s und einem Kumpel mit 750er SRAD Gixxer im Schlepptau - vielleicht erinnerst du oder er sich.

Abgesehen davon dass er nicht sehr gespächig war ( schüchtern ? ) empfand ich ihn auch nicht unbedingt als super schnell. Also sollte man mit solchen Kommentaren wie "rumschwuchtelnde Pfeiffen" vorsichtig sein - kann schnell nach hinten losgehen.

Btw: Der Pilot Power ist bekannt dafür dass er gerne Striche zieht. Da langt selbst flottes umlegen bei 120 ohne viel Zug an der Kette. Also nix worauf man unbedingt stolz sein kann :wink:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 25.08.2006 20:29

Ghost RideR hat geschrieben:.. wer das geschrieben hat (es war lazareth ..
Hallo lieber Lazarett, :wink:
greif dir doch mal in den Schritt und wenn du da was griffiges findest, dann meld dich hier wieder an! :P

Und wenn du mal wieder in der Nähe bist, dann sag vorher Bescheid, dann drehn wir mal zusammen ne Runde.

Immer locker :!:
:) sv

Ghost RideR

Beitrag von Ghost RideR » 25.08.2006 22:02

Chef hat geschrieben:@ CBR RideR:

Ich hab den Lazareth mal zwischen Boxbrunn / Amorbach getroffen und ihn angesprochen. Wenn ich mich nicht irre warst du auch dabei. Ich mit roter Sv 650 s und einem Kumpel mit 750er SRAD Gixxer im Schlepptau - vielleicht erinnerst du oder er sich.

Abgesehen davon dass er nicht sehr gespächig war ( schüchtern ? ) empfand ich ihn auch nicht unbedingt als super schnell. Also sollte man mit solchen Kommentaren wie "rumschwuchtelnde Pfeiffen" vorsichtig sein - kann schnell nach hinten losgehen.

Btw: Der Pilot Power ist bekannt dafür dass er gerne Striche zieht. Da langt selbst flottes umlegen bei 120 ohne viel Zug an der Kette. Also nix worauf man unbedingt stolz sein kann :wink:

ne da war ich nicht bei

Antworten