Noch´ne TL

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Icevogel

Beitrag von Icevogel » 03.01.2007 19:50

:arrow: Ich denk ja man gewöhnt sich an alles. :-) Soll ja nicht heißen, dass ich nicht irgendwann auch mal eine benutze, nur nicht an der TL.

Grüß mir den Harz! :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 03.01.2007 20:22

Icevogel hat geschrieben::arrow: Ich denk ja man gewöhnt sich an alles. :-) Soll ja nicht heißen, dass ich nicht irgendwann auch mal eine benutze, nur nicht an der TL.

Grüß mir den Harz! :wink:
wie solln ich das tun? ich komm aus ba -wü (heilbronn) :wink:
hatte vor der sv ne 125er rennsemmel. war au ganz geschmeidig. aber mit sbl komm ich doch zügiger umme kurve

Icevogel

Beitrag von Icevogel » 03.01.2007 20:33

8ONordhausen hat mich irritiert. Gut dann eben ein ander Mal, solltest du dahin kommen :D

Vor meiner TL hatte ich ne 500er, davor ein Fahrrad :twisted: mit riesen Lenkstange. Bloss haben mich damals Kurven nicht so interessiert. Jetzt sind mir die Kurven wohl das Wichtigste, wie für jeden anderen Biker auch. Was den SBL angeht,... ich würd sagen komm du erst mal in den Harz :wink:, sag´nen Gruss und dann reden wir nochmal über den SBL. Ok? 8)

Blatobran

Beitrag von Blatobran » 16.01.2007 13:53

he ice, wie schauts aus, hast se wieder? los posten...mit den polierten felgen..lass sehen!

Pepe

Beitrag von Pepe » 16.01.2007 15:12

8O 8O Superschickes Mopped, und die Bilder sind ebenfalls klasse!! Gibt´s da noch mehr von?? :top:

ToM666

Beitrag von ToM666 » 16.01.2007 23:07

Auch von mir n großes Kompliment :
Super Bilder und n schönes Zweirad... :)

Antworten