Yarins SV

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 13.04.2007 0:59

LordKugelfisch hat geschrieben:Find ich voll unfair dass alle Uhren an ihren Moppeds haben und das bei mir nich geht.. bin verhext :cry:
Hähhh??? Kauf Dir eine Uhr fürs Lenkkopflager. Habe ich auch bei mir dran. Funktioniert wunderbar. :wink:

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 13.04.2007 8:47

Zum Bugspoiler kann ich nur sagen dass ich das Teil auch zuhaus liegen habe aber mich entschloss es mangels Quali nicht zu montieren.

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 13.04.2007 12:40

B.i.B. hat geschrieben:
LordKugelfisch hat geschrieben:Find ich voll unfair dass alle Uhren an ihren Moppeds haben und das bei mir nich geht.. bin verhext :cry:
Hähhh??? Kauf Dir eine Uhr fürs Lenkkopflager. Habe ich auch bei mir dran. Funktioniert wunderbar. :wink:
:lol: Ich hab erst genau diese digitale bei Louis bestellt, kaum war sie am Mopped war sie wenige Tage später futsch, dann hab ich ne analoge bestellt, die ging schon nach einigen Stunden plötzlich nich mehr, dann die selbe noch mal bestellt (Retour) wieder nach kurzer Zeit stehen geblieben. Habs dann noch ein drittes mal versucht, die sprang plötzlich zwischendurch mal rückwärts 8O dann hab ichs aufgegeben... Hab sie alle auf die gleiche Weise da beim Zündschloss auf der Gabelbrücke befestigt mit diesem Klett bepper der bei den Uhren dabei ist. Es hat zu der Zeit auch nich geregnet oder sonst was, weiß der Kuckuck was los is, ich sag doch ich bin verhext lol :wink:

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 13.04.2007 18:48

Der Bugspoiler sieht so aus als ob er von der Kante wäre. Ansonsten aber eine schicke Knubbel.:-)
Semper Fidelis

Yarin

Beitrag von Yarin » 13.04.2007 19:36

baumgartner hat geschrieben:Zum Bugspoiler kann ich nur sagen dass ich das Teil auch zuhaus liegen habe aber mich entschloss es mangels Quali nicht zu montieren.
Reden wir vom gleichen Bugspoiler? An der Qualität habe ich wirklich nichts auszusetzen.. da ist die Qualität der SV ansich nicht besser.

Das einzige Problem ist eben, dass das Teil das Öl-Schauglas verdeckt. Aber dafür gibt's ja Geräte zum Löcher-machen.

Antworten