Heckpartie in Silber

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
mccool

Heckpartie in Silber

Beitrag von mccool » 16.07.2007 13:05

huhu,

Bild

LeoVince, Kzh, LED-Rücklicht, LED-Mini Blinker von Louis, Kellermann, Rizoma... es fehlen noch die richtigen Spiegel.

Bild

Die Kabel wurden in einem Flexschlauch versteckt, welcher von einer gebrauchten Wasserarmatur-Anschlussleitung abgemacht ist. Vllt. müsste noch der Haltegriff ab, aber die Freundin fährt oft mit.

Micha

Mario K

Beitrag von Mario K » 16.07.2007 13:19

Sieht richtig gut aus.
Das mit dem Rücklicht hab ich auch noch vor, wird aber erst im Winter.
Der KZH ist der selbst gebaut oder gekauft, wenn ja, bitte wo. Mein selbst gebauter ist schon arg eingerissen.

Gruß Mario

Toosty

Beitrag von Toosty » 16.07.2007 18:21

schick schick das heck, errinert mich teilweise an mein heck :D

der Kennzeichenhalter sieht stark nach dem ZTV Kennzeichenhalter aus.

mccool

Beitrag von mccool » 16.07.2007 21:06

Danke,

da Kzh und Doppelscheinwerfer (als einzigsten Teile) schon vom Erstbesitzer dran waren, kann ich euch gar nicht sagen, von wem der Kzh ist. Es gibt sicherlich auch schönere :-) . Und bis zum Umbau auf eine Heckunterverkleidung in Silber bleibt er auch erstmal dran ;) hehe .

schwitzende Grüße
micha

OnGi

Beitrag von OnGi » 16.07.2007 21:41

son weisse Licht kommt schon sehr edel.. überleg ich mir für meine Blaue auch schon lange! :?
...kost halt alles en Haufen Geld :D

und in meinem Fall muss ja jetzt erstmal der ganze Schaden behoben werden :oops: :oops:

Toosty

Beitrag von Toosty » 16.07.2007 22:58

mccool hat geschrieben:Danke,

da Kzh und Doppelscheinwerfer (als einzigsten Teile) schon vom Erstbesitzer dran waren, kann ich euch gar nicht sagen, von wem der Kzh ist. Es gibt sicherlich auch schönere :-) . Und bis zum Umbau auf eine Heckunterverkleidung in Silber bleibt er auch erstmal dran ;) hehe .

schwitzende Grüße
micha

alternativ einfach die normale heckinnenverkleidung in silber lacken ;) düfte fast den selben effekt haben. :roll:

werd ich wohl auch irgentwann machen.

bin mir fast sicher das du nen ztv dran hast, hab den selben, nur in schwarz gepulvert.

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 16.07.2007 23:50

sollen auf dem 1. bild die blinker eigentlich an sein? wenn ja, will ich kein geflenne hören wenn dich jmd um fährt, weil er deine blinker übersehen hat...

mccool

Beitrag von mccool » 17.07.2007 7:26

Ja, die Warnblinkanlage war ja an zum fotografieren. Ob ich den Impuls nun gerade am hellsten Punkt erwischt habe, glaube ich nicht mal. Die Dinger sind live irre hell, man kann fast nicht reinschauen, kein Witz. Kein Vergleich zu den Kellermann Glühbirnen und den LED's in dem Rücklicht (von deren Helligkeit ich im übrigen etwas entäuscht war). Sie haben Zulassung mit Stempel und sind laut Louis die kleinsten zugelassenen Blinker, die es in Deutschland gibt. Der Abstand sollte mit 24cm auch stimmen. Und die Kellermanns sind ja vorne auch noch da. Also alles okay denke ich :) .

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 17.07.2007 8:41

fehlt noch ne silberne Kennzeichenbeleuchtung :wink:

Kläna

Beitrag von Kläna » 17.07.2007 23:29

Wirklich sehr schick. Wurde ja soweit schon ales gesagt. Was den Haltegriff angeht habe ich ihn auch abmontiert und mir vom Sattler nen halteriemen wie es oft die Supersportler haben montieren lassen.
Werde am WE mal Bilder davon machen. Wurde erst vor kurzem gemacht.
Sieht aufjedenfall besser aus als der griff.

Antworten