Meine Knubbel

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Martin650

Beitrag von Martin650 » 08.09.2007 15:03

Grandy hat geschrieben: Also der Akrapovic bringt mit DB-Killer 10 KM/H mehr topspeed und ohne DB-Killer 20KM/H mehr Topspeed wobei ich ihn auch nochmal Syncronisieren müsste. Das wären vieleicht auch nochmal 5KM/H mehr. Alles bei 10000 U/min. Leistung kann ich dir leider nit sagen. Keine möglichkeit die zu messen.
WOW, ein Auspuff der die Übersetzung ändert.

Ihr schreibt einen Scheiß hier, da kommt einem echt das Kotzen

Kasumi02
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kasumi02 » 08.09.2007 15:21

Blubber ein!

Das eirste mal wars mit Rückenwind, das zweite mal mit Rückenwind und bergab und beim dritten mal Rückenwind bergab und Kneipe in sicht...

Blubber aus!
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

Grandy

Beitrag von Grandy » 09.09.2007 0:49

@Sven_SV650
Er ist verdammt laut wenn ich im Parkhaus gasgebe kommts schonmal vor das bei manchen autos die alarmanlage angeht. Verdammt geiler Sound.
Der Reifen lässt sich unter Trockenen bedingungen ohne probleme bis an die kante fahren. Ich fahre sehr viel mit guter schräglage durch kuven auch wenn die reifen noch kalt sind. Nur im Regen sind die Reifen echt beschissen. Da fahr ich auch was vorsichtiger.

@Martin650
Das hat mit Übersetzung nichts zu Tun. Durch den K&N Luftfilter zieht der Motor mehr Luft an und durch den Akrapovic + neuen Krümmer gelangt mehr luft nach draußen. Dadurch hat der Motor mehr Leistung. Mehr Leistung = mehr Topspeed.
Also bitte Vorher überlegen bevor man andere als dumm verkauft.
Zuletzt geändert von Grandy am 09.09.2007 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

waYniac87

Beitrag von waYniac87 » 09.09.2007 2:02

lets get ready to rumble .....

:pommes: :lollol:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 09.09.2007 7:39

@Grandy
alles bei 10000 U/min

darum gehts. Erst lesen, dann denken und dann schreiben. Ich finde es lustig wie manche hier ihre Ahnungslosigkeit noch verteidigen

Grandy

Beitrag von Grandy » 09.09.2007 10:29

ca 10000 U/min. Beim letzteren dreht er sogar wieder bis zum ende (10500 U/min druch). Wenn man dann halt leicht vom gas geht, geht die Umdrehung runter aber die geschwin bleibt noch. Fakt ist, Sie ist schneller geworden. Ich bin halt nicht so einer der nach Tacho und oder nach Drehzahl fährt. Ich fahre nach gefühl und da schaut man halt auch nicht immer so genau auf die instrumente.
Ahnungslos kann man von mir glaubig nicht behaupten. Sonst hätte ich nicht alles am Motorrad selber gemacht wie z.B. Synchronisieren.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 09.09.2007 10:36

Grandy hat geschrieben:Wenn man dann halt leicht vom gas geht, geht die Umdrehung runter aber die geschwin bleibt noch.
Tatsächlich ? :anbet: :) king

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 09.09.2007 11:43

Wenn man die Kupplung dabei zieht, könnt' das sogar funktionieren. 8)

Grandy

Beitrag von Grandy » 09.09.2007 12:41

Bitte, wenn ihr mir nicht glaubt, dass das motorrad durch den Luftfilter und der Auspuff anlage mehr Leistung bekommen hat und dadurch schneller geworden ist. Euer problem.
Außerdem soll der Thread hier nicht dafür sein um andere nieder zu machen. Ich habe ihn eröffnet damit die leute schreiben können was sie schön finden und was nicht und um anregeungen für neues zu sammeln.
Habe noch mit dem gedanken gespielt mir ein Carbon Gabelbrückendekor zu kaufen. Und das mit den Reifen hab ich ja erwähnt, das ich erst neue kaufe wenn die runter sind. Spätestens anfang nächsten jahres hol ich mir neue.

Antworten