OTBC Videos 2007

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Neuling
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Neuling » 21.01.2008 21:41

wenn ihr net son kranken fahrstil(im vergleich zu mir) hättet hätt ich glatt ma lust mitzudüsen!

btw fette vids!nch geilerer musik 8) !
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!!
Mein mySpace:
http://www.myspace.com/197572224
Drachenboot in Heidelberg:
http://www.diehackteufel.de

SVChris

Beitrag von SVChris » 22.01.2008 1:33

Nette Videos :twisted: und auch Musik/schnitt sind i.d.R. gelungen :top:

Aber für die eine Kamerahalterung solltet ihr mal ein Patent anmelden und in Großserie bringen :rofl: :fun3: :rofl:

Die würde sich sicherlich wie geschnitten Brot verkaufen :lol:

svleo

Beitrag von svleo » 22.01.2008 6:55

Nathano hat geschrieben:
svleo hat geschrieben:Bekannte Gesichter und Strecken. Hoffentlich ist bald Frühling. Macht Lust auf mehr.

PS.: Also zumindest ein Bild bei der Diashow ist von 2006. Da ist meine Knubbel noch drauf :wink:
*grübel* ist dir die blaue im Hintergrund am Stausee? Oder wo bist du mit drauf? Ich hab dich zumindest nicht gesehn! :D
Nö am Feldberg bei dem Bild wo der Martin sitzend auf dem Stein zu sehen ist steht sie im Hintergrund :wink:

Nathano

Beitrag von Nathano » 22.01.2008 10:09

Neuling hat geschrieben:wenn ihr net son kranken fahrstil(im vergleich zu mir) hättet hätt ich glatt ma lust mitzudüsen!
Quark... Wir sind meistens ruhiger unterwegs. Wenn wir filmen fahren wir die Strecke vorher ab und lassens dann krachen. Wenn du Lust hast kann man sich ja mal im ODW treffen diese Saison. :)
SVChris hat geschrieben:Aber für die eine Kamerahalterung solltet ihr mal ein Patent anmelden und in Großserie bringen
Aber hallo, die ist cool! :lol:
Die Halterungen aufm Tank sehen übrigens ähnlich aus... :lol:

@leo
Achso, da war ich nicht dabei... :)

SVMaddin

Beitrag von SVMaddin » 22.01.2008 18:52

Super Videos!

Klasse zusammen geschnitten und dadurch viele Eindrücke zusammen gefasst.

Ich fang an zu sabbern, möcht auch wieder biken.

Aber noch über n Monat warten. :cry:

Antworten