Mein Winterprojekt 2007 hat begonnen> "Update" ist fertig...

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 20.04.2008 22:39

matthes hat geschrieben:
Warum eigentlich die Soziusrasten nicht abschrauben, wenn du sowieso Soziusabdeckung drauf und Haltegriff ab hast? Dann schaut das Heck noch filigraner aus.
Hallo matthes,

hab´mir vom "Sitzbankbezieher" in einem die Soziabank ändern lassen und in einem einen Haltegurt angebracht, so dass ich den Griff nicht mehr brauchen würde. Bei Bedarf brauch´ ich dann nur wechseln :)

Mit der Tourenscheibe war quasi Pflicht, bei der Racing-Scheibe und knapp 1,90m bläst es einem genau unten in den Helm :? , aber so riesig wie die Scheibe auf den Bildern ausieht ist sie auch nicht :lol:

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 20.04.2008 22:41

respekt vor der arbeit, echt klasse
aber die scheibe und die spiegel gefallen mir nicht... gibt doch schöne spiegel im zubehör.... die originalen sehen aus wie mickey mouse ohren ... ;)
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 21.04.2008 15:50

Also die Underseatanlage ist einfach nur sexy!

Die Front ist allerdings wider erwarten nicht so ganz nach meinem Geschmack. Die Scheinwerfer der CBR sind an sich hübsch, aber die Front der SV scheint mir dafür zu breit zu sein.. :(
Dazu noch die bereits erwähnte Tourenscheibe.. Nicht so ganz mein Ding. Könnte aber wesentlich schlimmer sein ;)

Und nächsten Winter werden die Tauchrohre dann noch schwarz...? :wink:
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Hasti

Beitrag von Hasti » 23.04.2008 8:16

Hareu1986 hat geschrieben:.....Mit der Tourenscheibe war quasi Pflicht, bei der Racing-Scheibe und knapp 1,90m bläst es einem genau unten in den Helm :? , aber so riesig wie die Scheibe auf den Bildern ausieht ist sie auch nicht :lol:
Ich bin auch knapp 1,90m und mit Superbike unterwegs.
Habe eine MRA Originalformscheibe angebaut.
Komme damit super zurecht. Keine verwirbelungen am Helm.

Falls Du sie noch nie die Originalform mit Superbik gefahren bist, würde ich es ausprobieren.
Der Optik würde meiner Meinung nach eine sportliche Scheibe gut zu Gesicht stehen. :P

Gruß Hasti

PS. Den Rest finde ich Hammer!

Antworten