N'abend,
der Umbau ansich passiert bei Ralph Kalich in Gondelsheim, d.h. du bringst dein Moped dorthin und holst es umgebaut ein paar Wochen später wieder ab
Die SV war aber ein bisschen komplizierter, wie ich im Laufe meines Umbaus feststellte...
z.B. muß der Auspuff auf der rechten Seite weg, d.h. die Krümmerführung muß komplett geändert werden.
Entweder unters Heck, oder wie bei mir, den Topf nach links....
Habe dann eine komplette Auspuffanlage bauen lassen bei SR-Racing.
Der Umbau dann zum Schwenker kostet gut 7TEURO - inkl. TÜV wahlweise mit und ohne Beiwagen.
Der Vorteil am Schwenker ist, daß man das Boot in ca. 5 Minuten abkoppeln kann und dann wieder eine Solo-Maschine hat.
Mit Boot ist die Schräglage nach rechts natürlich begrenzt, kann aber mit kleinerem Lenker, Spiegel, ... doch recht angenehm ausfallen
Links hast du keine Begrenzung, außer die Straße
Muß jetzt erst noch ein bisschen üben, da es doch ein bisschen eine Umstellung bedeutet - etwas breiter und vorallem beim Beschleunigen und Bremsen etwas ungewohnt...
Ciao Axel
SV-Schwenkergespann leider verkauft ...; jetzt BMW K13R; RAU (11er W); Brune Moto Martin; 11er Katana-Komplettumbau; mehrere originale Katanas; Street-Triple R; FZR1000
'Ich baue Motorräder, um damit genüßlich Benzin abzufackeln' (Zitat: Fritz W. Egli)