Meine Kante

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
HolzwurmMarkus

Meine Kante

Beitrag von HolzwurmMarkus » 01.07.2008 20:11

Hallo zusamen,
nach langer Abwesenheit hier im Forum, habe ich mich mal neu angemeldet. Leider war auch meine Website down (Webspace) und meine Bilder etc. sind auch weg. In den 5 Jahren wo ich mein Baby nun habe hat Sie sich immer weiter entwickelt, wie ich finde prächtig :D

Ich hab meine K3 nun bis auf 2-3 sichtbare Kleinigkeiten so wie ich will. Evtl. gebe ich dem ein oder anderen ja eine Idee für sein Moped. Vielleicht gefällt’s dem ein oder anderen ja auch einfach nur (oder nicht *g)

Die aktuelle Laufleistung: knapp 11200km in 5 Jahren (WE-Sommer-Motorrad)

Hier eine Auflistung der verbauten Teile:
SV650s K3 Farbe YC2 (Alle Warnaufkleber entfernt)
Aktuelle Reifen Dunlop TL Sportmax
Originale Suzuki Vollverkleidung Farbe YC2
Miniblinker vorne 20mm (Hersteller Shin Yo, Kosten 2 x ca. 10 Euro)
Miniblinker hinten 40mm (Hersteller Shin Yo, Kosten 2 x ca. 10 Euro)
Passende Adapterplatten für die Blinker sind Marke Eigenbau.
Die Scheibe ist von MRA (Modell Sport in rauchgrau, Kosten ca. 70 Euro)
Kennzeichenhalter Eigenbau an einem Heck von Suzuki Kirsch Racing angebracht (Kosten ca. 150 Euro)
Auspuff von MAB (ca. 600 Euro plus Einzelabnahme von ca. 80 Euro)
Sozius Fußrasten entfernt (Maschine auch als 1-Sitzer um getragen)
Originale Suzuki Sozius Abdeckung Farbe YC2 (Kosten ca. 150 Euro)
K&N Tauschluftfilter (Kosten ca. 50 Euro)
Scotoiler (im Heck unter der Soziusabdeckung, ich mein der lag bei ca. 150Euro)
Originale Suzuki Hinterradabdeckung (Kosten ca. 200 Euro)
Stahlflex-Bremsleitungen von ABM in Silber/Blau (ich meine die waren ca. 120Euro)

TÜV und AU vorige Woche war auch wie erwartet wiederholt kein Problem.
Die AU-Werte: CO Vol % 0,002

Der Prüfer hat 2 x gemessen weil er dachte sein Messgerät ist defekt (war es aber doch nicht)
Keine Mängel gefunden, sogar der Prüfer hatte Gefallen an meiner kleinen Kante :D

Bilder sind in der Ownerlist

mfg Markus

SV Driver

Re: Meine Kante

Beitrag von SV Driver » 01.07.2008 20:24

hallo!

na dann mal glückwunsch zu deiner kante.
die idee mit den blinkern gefällt mir, das sehe ich das erste mal.

nur die hinterrad abdeckungen bei der sv sind nicht so mein geschmack
und die orig. soziusabdeckung von suzuki in yc2 blau kostet keine 120€ wie von dir angegeben, sondern 94,95€ zumindest bei uns in österreich :wink:

grüße
adrian

HolzwurmMarkus

Beitrag von HolzwurmMarkus » 01.07.2008 21:32

Bei den Preisen bin ich nicht mehr ganz so sicher , da ich einige Sachen 2003/04 und einige bis jetzt immer mal verändert habe. So ca. sollten die aber stimmen, ich denke die Soziusabdeckung ist evtl. billiger geworden. :)

Mir gehts primär darum die ein oder andere Bewertung zu bekommen , bzw. Ideen oder Tipps :) - Bin nur ein Bürokrat mit etwas Ambition zum schrauben *gg

Die Blinker-Lösung hat viel Nerven und Zeit gekostet, vorallem der entwurf der Halter dazu... aber ich finde es unmöglich wenn die nicht auf gleicher Höhe sind, und untern Auspuff ist net so dolle, deswegen da oben :) Der Tüv war auch begeistert damals. Der hatte sowas auch noch nicht gesehen *gg

LikeFire

Beitrag von LikeFire » 01.07.2008 23:00

Schöne Maschine wobei mir die Farbe net so ganz gefällt und die Lösung der Blinker hinten ist auch Geschmacksache ;)

Aber im Großen und Ganzen sieht sie fast genauso aus wie meine mal aussehen soll, nur in Silber ;)

mediaz

Beitrag von mediaz » 02.07.2008 11:55

schöne sv..
aber wenn du dir schon die mühe machst und die ganzen anbauteile kaufst, wieso machst du dan nicht mal den rattenschwanz ab? :) und den kettenschutz ist zu lang so wies aussieht den hätte man auch kurzen können.

aber das sind ja nur details, aber details machen es au ;)

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 04.07.2008 1:57

HolzwurmMarkus hat geschrieben:Bei den Preisen bin ich nicht mehr ganz so sicher , da ich einige Sachen 2003/04 und einige bis jetzt immer mal verändert habe.
Dann nimm die Preise doch gleich komplett raus.. Ich finde die etwas störend, weil bei deiner detaillierten Beschreibung jeder die Preise selbst findet, wenn er möchte. Mir kommt die Preisangabe nur etwas protzig vor, was aber denke ich nicht beabsichtigt ist.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Antworten