Ah, verstehe...TigerSam hat geschrieben:...@ Nils Das waren schon die kürzesten Halter, das muss wohl wieder etwas gefräst werden.
Dann musst was basteln

Ah, verstehe...TigerSam hat geschrieben:...@ Nils Das waren schon die kürzesten Halter, das muss wohl wieder etwas gefräst werden.
Timmi hat geschrieben:nett. nur wie bereits gesagt - abstand der scheinwerfer. Außerdem finde ich die spiegelarme viiiiiiiiiiiiiieeel zu lang.
War das vor meiner Zeit, oder wie muss ich das verstehen?bswoolf hat geschrieben:Gab mal Zeiten, da galt ein oranges Mopped als plumper Nachbau.![]()
TigerSam hat geschrieben:War das vor meiner Zeit, oder wie muss ich das verstehen?bswoolf hat geschrieben:Gab mal Zeiten, da galt ein oranges Mopped als plumper Nachbau.![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss SAM
@ bswolf:bswoolf hat geschrieben:TigerSam hat geschrieben:War das vor meiner Zeit, oder wie muss ich das verstehen?bswoolf hat geschrieben:Gab mal Zeiten, da galt ein oranges Mopped als plumper Nachbau.![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss SAM
Wahrscheinlich. Orange wird dann irgendwann grün, oder so.
Fighterbaby hat geschrieben:sehr geil sam. wie lang ahst du denn auf deine pötte gewartet?????
find ich extrem geil mit dem doppelten und high up....sehr schön, wirklich...