Guck mal in den Zeitungsladen... Musst Du dir die "Fighters" kaufenXyclops hat geschrieben:*auch haben will* den beitraf meine ich, mit bildern und so!!
danke

Guck mal in den Zeitungsladen... Musst Du dir die "Fighters" kaufenXyclops hat geschrieben:*auch haben will* den beitraf meine ich, mit bildern und so!!
danke
das waren dann aber auch meistens die umbauten für die sich eh niemand interessiert hattegreen650 hat geschrieben:Twinkie hat geschrieben:oder abonnieren!
die fighters ist verdammt geil und für mich wahnsinnig informativ.
nicht wegen dem inhalt, sondern wegen den anregungen!
Umbauten waren schon doppelt und dreifach drin etc.ist echt schade
Der Inhalt ist nicht so dolle mehr, leider
DankeFire hat geschrieben:Sehr sehr schöne SV absoluten Respekt vor der Arbeit!!!
Fire hat geschrieben: ... und der Dirtcatcher gefällt mir auch nicht.
Wenn Du zugang zu ner Standbohrmaschine hast würde ich einfach einen Ring aus Bohrungen ca. Ø15-20mm rundrum machen. Dazu wäre es hilfreich eine Drehmaschine zum Anreissen zu haben, auf den passenden Durchmesser einen kleinen "Anriss" machen, danach ausrechnen oder mitm Zirkel gleichmässig verteilen, dann körnen, bohren und entgraten... Sprühlack wird nicht halten weil die Kette bereits gefettet war, also entfetten und dann Sandstrahlen und Lack neu aufbauen, oder einfach zum verzinken geben...green650 hat geschrieben: Das was ich jetzt habe ist auch Stahl und es sieht bescheiden aus![]()