Meine Biene Maja

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
98octan

Meine Biene Maja

Beitrag von 98octan » 18.03.2009 17:07

Hallo,

habe mal zwei Bilder von meiner SV eingestellt. Würd mich über ein paar Kommentare freuen :)

nille
SV-Rider
SVrider:

Re: Meine Biene Maja

Beitrag von nille » 18.03.2009 17:11

Und wo soll man die sehen können??
Gruß Nils

Fab
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fab » 18.03.2009 17:18

---> ownersliste

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 18.03.2009 17:26

Ah :idee:
Da war eben noch nix zu sehen :wink:
Sieht schick aus!

Ich mach mal so...
Bild
Bild
Gruß Nils

ansi

Beitrag von ansi » 18.03.2009 17:45

Die Farbe kommt mir bekant vor :lol: ownersliste

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 18.03.2009 18:26

Gelb ist echt der Knaller!!!
Find sie echt schick. Spiegel und Blinker sehen super aus.Leider wirken die Endtoepfe sehr gross im Vergleich zum Rest und ein Doppelscheinwerfer is eher mein Fall.
Ein Bugspoiler wuerde noch sehr gut ins Bild passen...
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

Tomato

Beitrag von Tomato » 18.03.2009 19:23

Die Farbe ist richtig geil, hatte damals auch danach gesucht aber leider keine gefunden :(

Wie Chrissiboy schon sagte, Bugspoiler wäre nicht schlecht und die Doppelanlage will mir auch noch nicht so recht gefallen. Müsste für meinen Geschmack kleiner und weiter zusammen sein.

wulf
SV-Rider

Beitrag von wulf » 18.03.2009 19:48

Pass uff... mal sehn was Bednix schreibt.. der springt hier rum vor Wut weil du auch ne Z Maske dran hast :mrgreen: ... Schönes Bike ....
Für mich aber etwas zu auffällig und zu viel Gelb dran. Die Seitendreiecke und die Hinterradabdeckung machen es etwas zu wuchtig...
Ich würde die Maske auch etwas tiefer setzen.. Sieht ziemlich hoch aus.. oder täuscht das? Bei Bednix sieht das anders aus :mrgreen:

ABer zumindest hast du ne SV die so keiner hat ;) bier
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Grünschnabel

Beitrag von Grünschnabel » 18.03.2009 20:01

Also mir gefällt Dein Bike ganz gut.
Jetzt fehlen nur noch schwarze Streifen und dann sieht's wirklich gut aus :mrgreen:

frankys_de

Beitrag von frankys_de » 18.03.2009 20:19

hi zusammen,
ich find das bike ist richtig klasse geworden.. auf die maske bin ich allerdings auch scharf, leider gehen die so s...mäßig teuer weg.hoffe das ich irgendwann mal ein schnäppchen mache, muß keine z maske sein, eine tuono oder eine wo die zwei scheinwerfer übereinander sind würde auch gut kommen.
ahh und wulf, ich glaube nicht das bednix vor wut hier rum springt wegen der maske, sieht doch scharf aus und hat was. sein bike hat mich auch inspiriert.. zur zur zeit ist meins noch zerlegt, wollte eigentlich türkies und matt schwarz mit nem brain mouse thema/design. war mir dann doch zu kitschig und als ich bednix kante gesehen hab, kam ich auf ein dezentes jägermeister design für meine knubbel. allerdings nicht in dem original ral orange und auch nicht im bednix ktm orange. hab mich für das kawa orange entschieden.
kanns kaum erwaten weiter zu schrauben, zur zeit sind alle teile ausgeflogen und es steht nur der motor in der garage.. :D
also leuts.. bis die tage

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 19.03.2009 0:15

die Maske erscheint mir n bissl groß, oder täuscht das?

rennbär

Beitrag von rennbär » 19.03.2009 7:46

Finde die Maske auch definitiv zu groß und breit, zu weit oben und vor der Gabel. Dann noch diese übergroßen hohen Endtöpfe...irgendwie sieht es sehr "hochlastig" aus. Überzeugt mich nicht.

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 19.03.2009 8:36

sthet gut da. und ne schöne auffällige farbe!
die makse ist allerdings geschmackssache! :oops:

greez

98octan

Beitrag von 98octan » 19.03.2009 13:01

Hallo,

vielen Dank für eure Kommentare. Ich bin zwar etwas enttäuscht das die Moped nicht so gut ankommt aber über Geschmack lässt sich streiten :P
In Kürze verbaue ich noch eine HHL dann gefällt mir die Maschiene so wie sie ist. :twisted:

Antworten