Ein bisschen Kies und das wars schon...

Re: Ein bisschen Kies und das wars schon...
Recht auffällig, dass es in letzter Zeit so viel Junge Leute aus dem Forum schmeißt. Ich möcht ja nicht zu sehr schreien, weil ich selber die "Zielgruppe" bin... aber nehmt euch doch mal ein wenig zurück. Bischen mehr denken und den Fähigkeiten entsprechend am Gashahn drehen! 

Keine Ahnung ob das stimmt, gehöre ja auch eher zur jungen Fraktion, aber haben die älteren Hasen hier auch das Gefühl, das es wieder mehr junge fahrer gibt? Ich schon.
@Jhonny: Schon scheisse sowas. Sei froh, dass keine Lietplanke oder so im Weg stand. Ab jetzt oben bleiben
@Jhonny: Schon scheisse sowas. Sei froh, dass keine Lietplanke oder so im Weg stand. Ab jetzt oben bleiben

So, gibt was Neues:
Louis hat mir heute geantwortet. Erstmal hier den 1A-Support zu loben ist das Mindeste! Man kümmert sich persönlich um einen mit einem NICHT VORGEFERTIGTEM Text! Resultat:
Der Handschuh wird mir leider nicht ersetzt, da es einfach nicht 100%-ig garantiert werden kann, dass die Kleidung alles aushält. Als Kulanz bekomme ich aber (weil ich die Handschuhe erst 2 Wochen hatte) 35% auf neue Handschuhe aus dem Louis-Sortiment.
Ich weiß, wieso ich jährlich hunderte Euro bei Louis liegen lasse
Einfach klasse die Leute!
MFG Jonny
Louis hat mir heute geantwortet. Erstmal hier den 1A-Support zu loben ist das Mindeste! Man kümmert sich persönlich um einen mit einem NICHT VORGEFERTIGTEM Text! Resultat:
Der Handschuh wird mir leider nicht ersetzt, da es einfach nicht 100%-ig garantiert werden kann, dass die Kleidung alles aushält. Als Kulanz bekomme ich aber (weil ich die Handschuhe erst 2 Wochen hatte) 35% auf neue Handschuhe aus dem Louis-Sortiment.
Ich weiß, wieso ich jährlich hunderte Euro bei Louis liegen lasse

MFG Jonny
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Erstmal kannst du froh sein dass dir weiter nix passiert ist.
Sowas hatte ich vor 4 Jahren auch, einfach überschätzt. Aber das passiert in Jungen Jahren einfach, ich denke, wenn du paar km mehr abgespult hast, wird dir sowas sicherlich nicht mehr passieren ( Ich erwähne km, weil man nach Erfahrung in Jahren nicht gehen kann, man kann ich j 10 Jahren auch nur 10km gefahren sein
)
P.S. Gute Besserung
Sowas hatte ich vor 4 Jahren auch, einfach überschätzt. Aber das passiert in Jungen Jahren einfach, ich denke, wenn du paar km mehr abgespult hast, wird dir sowas sicherlich nicht mehr passieren ( Ich erwähne km, weil man nach Erfahrung in Jahren nicht gehen kann, man kann ich j 10 Jahren auch nur 10km gefahren sein

P.S. Gute Besserung

99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
Joa, hab inzwischen 16.000km abgespult, sowas fahren andere in vielen vielen Jahren, bei mir wars in einem Jahr 
MFG Jonny

MFG Jonny
16.000 - echt mal hart!!! Respekt - vor allem vor der Freizeit...!!!
Naja, man MUSS sich die Zeit nehmen, sonst zucken die Finger und ich bekomme Pipi in den Augen
. Die maximale Pause die ich je eingelegt habe waren 2 Wochen, das war im Winter, aber da konnte ich schon nicht mehr. Habe allein zwischen November und Februar 3.000km runtergerasselt. Na gut, war Arbeitsbedingt, aber trotzdem hat mans net verlernt und bei bis zu -13°C weiß man erst, was KALT ist (net so wie die Tourenfahrer, die bei kurzzeitigen 10°C auf der Bergspitze zittern
).
Solche Fehler passieren halt einfach. Es war halt einfach diese Gehirnblockade, was mich auf jeden Fall gelehrt hat, aktiv darauf zu achten, wo ich hingucke!
MFG Jonny

Solche Fehler passieren halt einfach. Es war halt einfach diese Gehirnblockade, was mich auf jeden Fall gelehrt hat, aktiv darauf zu achten, wo ich hingucke!
MFG Jonny
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
SInd nicht alle solche Warmduscher...20.000km im Jahr sind normal!Raw hat geschrieben:16.000 - echt mal hart!!! Respekt - vor allem vor der Freizeit...!!!

99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
...ja, genauSV-Schnarchi hat geschrieben: SInd nicht alle solche Warmduscher...20.000km im Jahr sind normal!

*...das Leben ist kein Fischfurz*
Mit meinen max. 150 KM am Stück-"Touren" wirds wohl noch recht mühsam werden, 20.000 KM/Jahr hinzubekommen...
Vllt. liegts daran, dass ich wirklich nur fahr, wenn ich Lust und vor allem ZEIT habe..., bin also beruflich nicht aufs Gefährt angewiesen!
Außerdem kann man hier (abgesehen vom Jonny...) mal wirklich nicht durchfahren, hier herrscht im Winter eben noch richtiger Winter!!!
(mit zweistelligen Minusgraden und meterhohen Schneebergen..)

Vllt. liegts daran, dass ich wirklich nur fahr, wenn ich Lust und vor allem ZEIT habe..., bin also beruflich nicht aufs Gefährt angewiesen!
Außerdem kann man hier (abgesehen vom Jonny...) mal wirklich nicht durchfahren, hier herrscht im Winter eben noch richtiger Winter!!!
Lol, was glaubst du wo ich wohne?!Raw hat geschrieben:Mit meinen max. 150 KM am Stück-"Touren" wirds wohl noch recht mühsam werden, 20.000 KM/Jahr hinzubekommen...![]()

Das schöne weite verschneite Allgäu

MFG Jonny