maske ist geschmackssache dem einen gefällts dem anderen nicht.
aber n gegnicktes kennzeichen finde ich ein no go!

aber nur bei der speed triple 1050!green650 hat geschrieben:PS: So ein gebogenes Kennzeichen kostet laut Erfahrungen in anderen Foren 1050Eurowürde es also schnell wieder zurück biegen
Siehe strafzettel.deSV Biker hat geschrieben:Das Kennzeichen hab ich damals einfach dem KZH angepasst.Der war nämlich schon so geknickt.
Daß dies mittlerweile fast ein Verbrechen ist, ist mir neu.![]()
Um euch aber zu beruhigen, jetzt ist alles gerade![]()
Ein schwarzer Rahmen wär schon schön, ist mir aber zu viel Arbeit.
Deswegen hab ich auch die Sitzbank passend zum Rahmen überzogen, damit das Farbbild etwas besser harmoniert.
es sollte nicht schnurz sein.green650 hat geschrieben:Die Bestrafung wegen Kennzeichenmissbrauchs kann auch dann erfolgen, wenn in rechtswidriger Absicht das an einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger angebrachte amtliche Kennzeichen verändert oder verdeckt wird.
Es sind aber 30° von der Vertikalen, nicht von der HorizontalenSV Biker hat geschrieben:Da das Kennzeichen aber in einem Winkel von 30° angebracht werden darf, ist mir das ziemlich schnurz.
na dann viel glück in zukunft!SV Biker hat geschrieben:die auf den Fotos sichtbare Biegung hat schon 3 Kontrollen ohne Beanstandung hinter sich.![]()
Na ja so schlimm sind die Schnittlauchjungs (außen grün innen hohl ) bei uns nun auch wieder nicht.Twinkie hat geschrieben:na dann viel glück in zukunft!SV Biker hat geschrieben:die auf den Fotos sichtbare Biegung hat schon 3 Kontrollen ohne Beanstandung hinter sich.![]()
hatte nur in erinnerung, dass die bayrischen blauen ziemlich streng sein sollen.
ist ja nicht so, dass bei mir alles legal ist...