Knubbel Umbau

-
- SV-Rider
SVrider:
Re: Knubbel Umbau
Der Winter ist lang, des stimmt.... aber wahrscheinlich nicht lang genug.... denn mir ist was dazwischen gekommen. Und des Teil nennt sich Opel Calibra. den hab ich mir jetz gekauft damit ich im winter was zum fahren habe. und son 18 Jahre altes auto hat halt auch gewisse bedürfnisse.......
also kanns noch n weilchen dauern bis was neues kommt. leider....
also kanns noch n weilchen dauern bis was neues kommt. leider....
Wer im Frühjahr einen hebt, der hat den Winter überlebt!
-
- SV-Rider
SVrider:
Das der Winter lang ist, ist ja bekannt. Und abundzu kommt es auch vor, dass man was anderes findet... Ich hätte ein nicht ausschlagbares Angebot an der Hand... Allerdings würde ich mich dann aus dem SV Forum zurückziehen. Das Angebot ist ne TL1000S zu nem unschlagbaren Preis.... Da ich grad am überlegen bin ob ich es mach oder ned, wird es leider keine Bilder mehr geben. Und wenn ihr jemanden wisst der ne SV 650N BJ. 2001 mit 36tkm braucht, meldet doch euch bei mir
Ich muss sie allerdings wieder zusammenbauen und mal bilder davon machen wie sie aussieht....
Schönen Winter,
MfG Road Runner

Schönen Winter,
MfG Road Runner
den Tank könnte ich gebrauchen 
wenn du sie sowieso schon zerlegt hast, würde ich dir empfehlen sie in teilen zu verkaufen!
bringt um einiges mehr...

wenn du sie sowieso schon zerlegt hast, würde ich dir empfehlen sie in teilen zu verkaufen!
bringt um einiges mehr...
-
- SV-Rider
SVrider:
hmmmmm..... dann werde ich es mir noch überlegen ob ich sie wieder zusammenbaue
.
wenn ich mich entschieden habe dann lass ich es euch wissen. aber ich tendiere schon eher zu Teile-verkauf....

wenn ich mich entschieden habe dann lass ich es euch wissen. aber ich tendiere schon eher zu Teile-verkauf....
-
- SV-Rider
SVrider:
so des wird mein letzter eintrag hier sein bei meinem umbau.... denn ich hab mich dazu entschlossen die knubbel in teilen zu verkaufen... ich werd ne liste online stellen mit preis"vorstellungen"... und ich hoffe das diese real sind. wenn nicht dann bitte korigieren 

warum das denn?Road Runner hat geschrieben:so des wird mein letzter eintrag hier sein bei meinem umbau.... denn ich hab mich dazu entschlossen die knubbel in teilen zu verkaufen... ich werd ne liste online stellen mit preis"vorstellungen"... und ich hoffe das diese real sind. wenn nicht dann bitte korigieren
haste alles auseinandergebaut und bist zu faul es wieder zusammen zu setzen?

nein war nurn schwerz

trotzdem schade um die SV...aber ihre seele wird immer weiterleben

MFG
lupaxy
-
- SV-Rider
SVrider:
Schön wärs...lupaxy hat geschrieben: haste alles auseinandergebaut und bist zu faul es wieder zusammen zu setzen?![]()
![]()

also keine schäden und nix. des kann ich sagen weil ich selber beim aufbau geholfen hab...
nur die reifen sind runter aber da bin ich selber schuld, da ich sie diesen sommer gefahren habe.
Hatte ja leider n elektrik prob bei der SV....
MfG Road Runner