hab mal eben umlackiert =)

hab mal eben umlackiert =)
wäre echt schön wenn man so schnell und so günstig seinem mopped nen neues aussehen verpassen könnte!
^^
^^
- Dateianhänge
-
- umlackiert.jpg (174.07 KiB) 949 mal betrachtet
Re: hab mal eben umlackiert =)
Also ich muß ja sagen , Weiß ist schon ne schöne Farbe

Gruß Stefan
You can Win if you want
Titan Sr - Racing http://www.youtube.com/watch?v=MaOv35dwExE&sns=em
You can Win if you want
Titan Sr - Racing http://www.youtube.com/watch?v=MaOv35dwExE&sns=em
Würde echt gut aussehen der rahmen schwarz ist ein must. Und die felgen würde ich auch schwarz lassen!weiss ist echt eine trendsetter farbe!sieht (wuerde) aber toll aussehen!
Schoenes Bike Dago
Schoenes Bike Dago
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
So aehnlich hat dir hier schon einer ausm Forum.....Schwarz Weiss ist echt ne geile Kombi
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Jo das ist Suzi-Kleene.Moment ich schau mal nach wo die sich versteckt ......... ah ja hier:
KLICK MICH
KLICK MICH
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Ich kenne jemand, dessen bike bald genau so aussehen wird. Nur mit schwarzen felgen und weißen Spiegel (so wie es "edelweiß" hat). Fußrasten, Motordeckel und Tauchrohr schwarz weiß ich allerdings nicht wie ich das realisieren soll (und was es kostet?).
Was sieht besser aus? Vorderen Fender schwarz oder auch weiß ?
Was sieht besser aus? Vorderen Fender schwarz oder auch weiß ?
@ sveddy:
sieht schon cool aus. aber ich würde den fender weiß machen und die felgen schwarz. weiße felgen sehn zwar hammer aus, aber die sieht nicht wirklich lange so schön weiß, im gegensatz zum rest vom bike
sieht schon cool aus. aber ich würde den fender weiß machen und die felgen schwarz. weiße felgen sehn zwar hammer aus, aber die sieht nicht wirklich lange so schön weiß, im gegensatz zum rest vom bike

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Richtig, nämlich Dago. Er hat den 2. Post verfasstChrissiboy hat geschrieben:So aehnlich hat dir hier schon einer ausm Forum.....Schwarz Weiss ist echt ne geile Kombi

Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Hey,
Die Idee gefällt mir auf jeden Fall. Ich würd ein paar Sachen aber etwas anders machen. Seitendeckel auch weiss, weil ich finde, wenn die lackiert sind, hat die obere Hälfte des Bikes auf einmal eine Linie anstatt aneinander gesetzt auszusehen.
Bei den Felgen bin ich mir nicht sicher. Entweder wirklich weiss, aber dann mit schwarzen Ringaufklebern (ihr wisst was ich meine) oder halt genau anders rum in der Kombination, aber nicht komplett schwar oder weiss.
Ich würd das gerne auch mal mit weissem Schutzblech vorne sehen, weil ich mir das gerade nicht so vorstellen kann, aber glaube, dass das besser aussieht. Aber wenn du den Rahmen so konsequent schwarz machst bekommst du schon mal 5 Daumen-hoch!
Die Idee gefällt mir auf jeden Fall. Ich würd ein paar Sachen aber etwas anders machen. Seitendeckel auch weiss, weil ich finde, wenn die lackiert sind, hat die obere Hälfte des Bikes auf einmal eine Linie anstatt aneinander gesetzt auszusehen.
Bei den Felgen bin ich mir nicht sicher. Entweder wirklich weiss, aber dann mit schwarzen Ringaufklebern (ihr wisst was ich meine) oder halt genau anders rum in der Kombination, aber nicht komplett schwar oder weiss.
Ich würd das gerne auch mal mit weissem Schutzblech vorne sehen, weil ich mir das gerade nicht so vorstellen kann, aber glaube, dass das besser aussieht. Aber wenn du den Rahmen so konsequent schwarz machst bekommst du schon mal 5 Daumen-hoch!